Einrichten

Einrichten



Bisherige Fragen:


meine Küche...........

ist nicht aufgeräumt.................kicher..............

Mitglied inaktiv

4 Antworten


ein Kinderzimmer vor 10 Jahren............

Hallo,ich habe hier mal ein paar Fotos aus der Zeit als es noch keine Lillifee-Zimmer gab..............seufzzzzzzzzzz.......Mädchen stand auf Sailor M...

Mitglied inaktiv

11 Antworten


"Wörter" für die Wand

Hallo, wir planen die Renovierung unserer Küche. Ich würde die Wände am Essplatz gerne etwa halbhoch in einer auffälligen Farbe streichen, darüber ...

Mitglied inaktiv

5 Antworten


frage an die mit kleinem kinderzimmer

das kinderzimmer unseres sohnes (7) ist leider klein, es hat nur ca. 10,5 qm (und ein tausch in ein größeres zimmer in der wohnung ist nicth möglich)....

Mitglied inaktiv

10 Antworten


Kindersitzgruppe

Was für eine habt ihr? Hat jemand vielleicht die von Ikea (1 Tisch + 2 Stühle für 17,99 Euro)? Wie ist die, taugt die was?

Mitglied inaktiv

4 Antworten


Kein Prinzessinenzimmer, aber trotzdem rosa!!!

Ich habe es endlich geschafft das Zimmer unserer Tochter mal zu fotografieren! Vielleicht ein paar Anregungen bzgl. Farbe und Wandtattoos.

Mitglied inaktiv

16 Antworten


Farbe Schlafzimmermöbel.

Hallo, man das Einrichten ist schwer, wenn das Budget nicht so hoch ist. Wir haben in der neuen Wohnung buchefarbenen Boden in Laminatoptik. Uns...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Wo bekommt man eine massive Sitzbank?

Hallo! Bin auf der Suche nach eine Sitzbak mit Lehne ohne Armlehnen für die Küche, massiv, möglichst helles Holz, da wir eine Küche in Birke/ Tisch...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


ich brauche die kreativen köpfchen :)

Hallo ihr Lieben, ich würde gerne etwas Farbe an die Wände bringen, aber leider habe ich absolut keine Ahnung, welche Farbe und welches Muster. Ob n...

Mitglied inaktiv

1 Antwort



Haarschmuck

Hallo, bei uns hat sich der Haarschmuck angesamelt .... habt ihr Ideen wie ich es schön und mit nichtzuviel Aufwand im Bad platzieren könnte???...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Kinderzimmergestaltung Junge

Ihr habt ja immer super Tipps hier und ich möchte meinem Sohn sein Zimmer ein bißchen neu gestalten. Er wird bald 3 Jahre alt und hat ein Winnie Pooh ...

Mitglied inaktiv

5 Antworten


Raufasertapete

Hallo zusammen, wer von euch hat Raufasertapete? Welche habt ihr - eher fein oder grob? Lassen sich Wandtatoos ohne Probleme darauf anbringen? l...

Mitglied inaktiv

9 Antworten


Ledersofa mit Kindern pro und contra

Hallo, wir haben vor uns ein grosses Sofa in L-Form zu kaufen, damit alle 4 Familienmitglieder Platz haben. Seither hatten wir ein grosses Sofa und e...

Mitglied inaktiv

10 Antworten


kacheln im bad selbst streichen

Hallo, wir wollen dieses Jahr im Herbst das Bad neu machen. wir haben ein weißes großes säulenwaschbecken, das soll ersetzt werden von einem rechteck...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Wohnzimmer Frage

Hallo, meine Wohnzimmer Tapeten sind Weiß würde gerne etwas Farbe /Änderung reinbringen, nur das Problem ist habe keinen der gerade mal für uns Strei...

Mitglied inaktiv

8 Antworten


Passt nicht richtig hier rein:

Wenn ich eine abwaschbare Wand (mit Latex überstrichene Wand, nicht Tapete) mit rauhem Sandpapier etwas abschmirgel, meint Ihr daran hält dann Tapete?...

Mitglied inaktiv

5 Antworten


Farbgestaltung Kinderzimmer

Raum ist ca 23qm groß und hat eine Dachschräge, die allerdings erst bei 1m beginnt. Decke und Schräge sind z.Z. weiß, Wände sind etwas heller als der ...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


kinderzimmer wandgestaltung

hallo, wir sind gerade am "hausbau" und wollen ende des jahres einziehen. unsere kleine (3 jahre) bekommt dann auch endlich ihr eigenes zimmer. n...

Mitglied inaktiv

13 Antworten


Tipps für ein Mottozimmer Junge

Unser Großer soll demnächst ein neues Zimmer unterm Dach bekommen. Er kann sich nicht wirklich entscheiden ob Pirat,Ritter oder Dinos. Habt ihr ein pa...

Mitglied inaktiv

3 Antworten