Einrichten

Einrichten



Bisherige Fragen:


Badfliesen orange - welche Möbel passen dazu?

Hallo, wir machen unser Bad neu und haben uns für die Kombi Fußboden orange, Wand und Decke weiß mit ganz wenigen orange gesprenkelten Fliesen dazw...

Mitglied inaktiv

7 Antworten


Wand halbhoch streichen - Bilder ?

Huhu, hat jemand eine halbhoch gestrichene Wand und würde mal ein Bild einstellen ? Oder einen link ? Ich bin mir nicht sicher, obs mir gefällt...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


Brauche Deko-Idee für Holztisch / Sofa

Huhu, es geht um diese blöde Ecke ... den Holztisch mag ich gerne, er hat die größe des Sofas und füllt die Ecke schön aus, der soll bleiben. Ab...

Mitglied inaktiv

2 Antworten



Window Colours

Halli Hallo,weiß jemand von euch einen Ratschlag,wie man ganz verhärtete Window Colours vom Fenster abkriegt?Wir ziehen um,und die Window Colours woll...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


meine Tochter wünscht sich ein Pferdezimmer!!!!!

haben jetzt das Zimmer in einem hellgrün mit Pferdebordüre gestrichen, also eine Wand, den Rest in einem gemütlichen gelb-orange ansonsten haben wir ...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


Wohnungsdesigner

Gibt es irgendwo im Internet einen Wohnungsdesigner, wo man die Wände in den entsprechenden Farben auswählen kann. Möglichst auch, wo man Böden und Mö...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Zeigt her eure Specksteinöfen!

Hallo! Wir wollen uns einen Specksteinofen zulegen und haben bis jetzt noch nicht das Richtige gefunden. Was habt ihr denn für Öfen und was haben di...

Mitglied inaktiv

5 Antworten


*heul* Ich hab meine Tapete versaut!!!!

Ich hab nicht nach der Einweichzeit geschaut und hab sie gleich an die Wand geworfen,hätte aber eigentlich 7 Min einweichen müssen!Jetzt hat sie laute...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


Welche Farbe von Deko passt dazu?

Wir haben ein dunkelgraues bis schwarz-weiß melliertes Sofa und eine weiße Schrankwand. Ansonsten noch einen braunen Flokatiteppich und einen Glastisc...

Mitglied inaktiv

3 Antworten



Fort/Buden - Bett in 2 Minuten

...ja auch unsere kids haben die schweden moebel und ich liebe es. haben auf wunsch von sohnemann das bett gestern umgedreht(kann auch als hochbett...

Mitglied inaktiv

15 Antworten


Bitte Farbvorschläge für ...

...meinen Sohnmann. Er soll nun ein neues Bett bekommen. das hat dann die Farben grün und blau. hier: http://www.moebel-profi.de/taube/fantasia-li...

Mitglied inaktiv

10 Antworten


möchte auch mal unsere wand zeigen

im kinderzimmer. allerdings aus der hand gemalt,daher nicht so perfekt,aber mit viel liebe :o)

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Wohnung öffentlich zeigen, die x-te...

Also ich bin ja bekennende Wohnzeitschriften-Süchtige (gebe dafür ein kleines Vermögen aus) und da stehen immer Wohnreportagen drin, wo die Leute Ihre...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


@sandra89 wegen wandfarbe

hallo dies ist cappuchino, so heisst der ton haben wir im bauhaus mischen lassen. war mein wunsch und finde den wirklich prima

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Farbe im Wohnraum

oder anders gefragt: welche Farbe für eine kleine, enge, düstere Diele, die in ein Treppenhaus mit antiker dunkler Holztreppe übergeht? Leider m...

Mitglied inaktiv

8 Antworten


Die Kittys sind an der Wand....

.... und vielen Dank an die, die mich mit ihren Tipps unterstützt haben. Anbei mal ein Foto vom Kunstwerk. Liebe Grüße und bis bald mal!

Mitglied inaktiv

8 Antworten


Beiges Sofa mit Kindern?

Hallo, ich grübel nach der Trennung von meinem Mann immer noch über die teilweise Neuanschaffung von Möbeln. Die Couch, die mir jetzt so recht gut...

Mitglied inaktiv

8 Antworten