Einrichten

Einrichten



Bisherige Fragen:





Offene oder geschlossene Küche?

Hallo, was habt ihr für Pro und Contra Argumente für die jeweilige Form. Bin gespannt. LG *FrauvonWunderfitz*

Mitglied inaktiv

13 Antworten


unser laminatboden

hallo, wir waren am samstag beim boden-verkäufer und haben uns auch schon was schönes gefunden. und zwar einen laminatboden "zermatt eiche terra"....

Mitglied inaktiv

10 Antworten


Badezimmer Einrichtungs-Frage

Huhu ihr lieben. Hab hier schon öfters mitgelesen und gesehen das ihr echt oft super Ideen habt für eure Wohnungen/Häuser. Jetzt zu unserem Problem:...

Mitglied inaktiv

6 Antworten


Was habt ihr in der Küche an der Wand

hinterm Her und so, also hinter der Arbeitsplatte. Bisher habe ich Fließen an der Wand. Da wir aber demnächst umbauen, kommt meine Küche in einen ande...

Mitglied inaktiv

5 Antworten


Was haben eure Einbauküchen so gekostet?

Wo habt ihr sie her? Möbelladen - Ikea ???????? Wir sind gerade am Planen, bei uns ist es nur vom Raum her bissl schwierig, weil dort 2 Fenster si...

Mitglied inaktiv

16 Antworten


Jungenzimmermöbel

Hallo, unser großer (6 1/2 Jahre) soll nächstes Jahr neue Kinderzimmermöbel bekommen. Seine jetzigen bekommt sein kleiner Bruder. Dazu habe ich eini...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


welche Variante der beiden Häuser...

Hallo, es ist nicht direkt mit Deko verbunden, aber ich bin froh, dass ich das gesichtet habe und euch vielleicht nach etwas fragen kann. Meine Mä...

Mitglied inaktiv

10 Antworten



Welchen Stil bevorzugt Ihr denn so?

Ich mag es gern modern, zeitlos und dennoch gemütlich. Eher puristisch, soviel Krimskrams der herumsteht kann ich nicht leiden.... Die Kinderzimme...

Mitglied inaktiv

11 Antworten


brauch mal eure hilfe wie soll ich es machen ??

hey will mein eßzimmer neu tapezieren aber nur 1 wand der rest wird weiß gestrichen so jetzt die frage mache ich die wand komplett bis hinter die v...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


Kinderzimmer?!

Hallo, wie dunkelt man am besten ein Kinderzimmer ab? LG

Mitglied inaktiv

4 Antworten


@an+ja

Ich habe so eine Tapete in der Küche (eine Wand). Das sind Fliestapeten und Du kannst Dir Musterkataloge in jedem guten Baumarkt holen, die Auswahl is...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


So hier ist unser Hello Kitty Zimmer

So weil hier gerade so schön über Hello Kitty diskutiert wird, ist hier das Zimmer meiner Tochter Finja (im November 4 Jahre). Sie liebt Hello Kitty ...

Mitglied inaktiv

10 Antworten


hallo kätzchen

so, ohne groß auf den sinn oder unsinn irgendwelcher motto-zimmer einzugehen - ich oute mich hiermit als hello kitty-freundin, und das mit 37... ic...

Mitglied inaktiv

5 Antworten


Jetzt brauche ich auch mal Ratschläge

Wir ziehen demnächst um & müssen in beiden KiZi die Bodenbeläge machen. Bisher hatten wir in jedem Raum Laminat. Jetzt bin ich aber echt am überlegen...

Mitglied inaktiv

12 Antworten


suche so eine tapete wer weiß wo ich die bekomme

hallo vielleicht weiß ja jemand wo ich sowas als tapete her bekomme http://www.bonprix.de/bp/Schiebegardine-Kaffee-1er-Pack-Klettschiene-4796726-s...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


@ Lisas mama _ bez. Kitty Zimmer,

Wenn es Deiner Tochter so gefältt ist es doch in Ordnung. Das einzige was mir sauer aufstößt ist, daß der Fernseher da ist und sie "freien" ZUgang ...

Mitglied inaktiv

12 Antworten