Einrichten

Einrichten



Bisherige Fragen:


schattenmotiv gesucht! handball!

für fußball habe ich schon diverse gefunden. ich brauche aber einen handballspieler diese art wandtattoo: http://www.spielgeschenke.de/bild/koe/cr...

Suki

5 Antworten


Küchenfrage

Wir ziehen demnächst um und meine Küche kommt mit. Die Schränke sind in Ahorn. Arbeitsplatte, Fliesen usw. kommt alles neu, nur halt die Schränke b...

Zwurzenmami

2 Antworten



wieviel ausgeben für Renovierung

Hallo, wir sind gerade am Renovieren/Umbauen. Ist mein erster Umbau sozusagen Ich bin von meinem Kinderzimmer damals direkt in die Wohnung zu mei...

Mausi1

24 Antworten



Suche Poster mit Obst- (am liebsten Kiwi-)Motiv

Wir planen ja gerade unsere neue Küche und hatten uns ziemlich in eine Nischenverkleidung aus Glas "verliebt". Ich hab mal ein Foto aus dem Küchenkata...

lilatiger74

3 Antworten


Möbelfrage

Wir brauchen für unseren Flur eine neue Kommode und meinem Mann würde eine dunkelrote Hochglanz Kommode gefallen. Finde sie auch recht schön bin aber...

Mama mal 5

7 Antworten




Flur/Treppenaufgang

wie siehts bei Euch aus?braucht dringend ideen....bitte bitte helft mir!!!!! lg

goldfield73

4 Antworten



Hallöchen

wollte euch mal meine umgestaltete Wand von meinem kleinen zeigen... hatten alles in Winni Puuh aber ich kann es nicht mehr sehen... also musste Winn...

LaCaMa

16 Antworten




Holzpaneele

Hallo, ich hätte gerne weiße halbhohe Wandpaneele. So im friesischen Stil. Wo bekommt man die her? Hat jemand eine Idee? Danke,Silli

Silli1970

2 Antworten


Überwurf für Ecksofa mit losen Kissen

...dh., nicht mit losen Dekokissen, sondern die Rückenlehne besteht aus losen Kissen. Nun brauche ich für dieses Sofa einen schönen Überwurf, was sic...

Butterflocke

1 Antwort


Zimmer umgestellt

So hab diese Woche mal das Zimmer von meiner großen Tocher (4 Jahre) Finja umgestellt - jetzt haben sie viel mehr Platz zum spielen. Wie findet ihr e...

Mitglied inaktiv

3 Antworten



Gelaugte , geölte Möbel streichen

habt ihr da Tricks und Tipps oder kann ich da einfach weiß drüber streichen ? Ich hätte gerne, dass man danach noch was von der Maserung sieht. Ich...

mailins

3 Antworten


Kinderzimmerlampe SENDUNG MIT DER MAUS !!!!

Hier sind so viele auf der Suche nach einer schönen Kinderzimmerlampe und ich habe eine zu verkaufen. Durch einen Transport sind leichte Gebrauchsspu...

anke1709

3 Antworten