Einrichten

Einrichten



Bisherige Fragen:


Kahle Wände - wer hat Idden?

Hey! Die alten Bilder sind ab, die Wände gestrichen und seit Wochen kahl, weil ich keine Lust habe, wieder alles mit Familienfotos zuzupflastern. Wa...

Nic22

7 Antworten


Deko für Tontopf/Tonkübel (Flur)

Ich habe im Keller einen dunkelbraunen lackierten Tontopf mit Griff/Hänkel gefunden, sieht fast aus wie ein Blumenkübel (Durchmesser ca. 15 cm, Höhe c...

Clivi8

0 Antworten


Umfrage Schlafzimmer...???

wie ist eures ausgestattet..? ich hab ein ehebett + schrank+ 2 nachtkommoden, buchefarben......??

Keks10

10 Antworten


Ideen für Kinderecke mit Dachschrägen

Hallo, mein Sohn schläft mit bei mir im Schlafzimmer. Leider ist dies direkt unterm Dach. Das heißt es besteht ausschliesslich aus Dachschrägen. Ic...

Cookiekeks

5 Antworten


Bonbongläserdeko?

Hallo zusammen. Ich räume gerade die ganze Weihnachtsdeko weg und habe jetzt in der Küche ein undekoriertes Regal. Es ist ein weisses 'Brett', auf d...

lilmissy

5 Antworten


Dekoseiten im internet

hallo könnt ihr mir ein paar nette seiten empfehlen !?!?!?! mfg mma die seiten - depot - impressionen sind mir bereits bekannt

Mitglied inaktiv

7 Antworten


Farbe ins Kinderzimmer

Hallo! Zu allererst ein gutes und gesundes neues Jahr für euch alle! Unser Sohn hat sich zu Weihnachten ein "neues Kinderzimmer" gewünscht, sprich...

sce

5 Antworten


Farbmixfrage

Wir ziehen demnächst um und WZ und Küche werden ein ca. 40 qm großer Raum werden. Meine Küche ist Ahornfarben und die Schrankwand in Buche. Der Esstis...

Zwurzenmami

5 Antworten


IKEA-Möbel, wie ist die Qualität?

Wir wollten für unsere Tochter die Hemnes-Serie in weiß kaufen. Aber eine Bekannte hatte uns davon abgeraten, da die Qualität so schlecht sei. Hat je...

nest84

21 Antworten


Badezimmer

Hallo, wir wollen demnaechst unser Badezimmer renovieren. Gibt es da irgend welche Seiten, wo man sich Tips bzw. Beispiele anschauen kann? Oder vll...

paulchen71

3 Antworten


küche zu teuer - was meint ihr?

hallo, wir haben uns heute in einem möbelcenter zu einer küche beraten lassen und sind letztendlich auf ca 6890 euro gekommen - alles inklusive, a...

Mitglied inaktiv

18 Antworten


Rote Küchenfronten...

Hallöchen, ich möchte meine Küche umgestalten und zwar mit Plotterfolie auf den Fronten. Die Fronten sind weiß und der Korpus buche. Der Korpus so...

SteffiSt

14 Antworten


Wo gibt's schöne Küchendeko?

Bei uns auf dem platten Land ist höchstens IKEA in der Nähe. Vielleicht kann man ja online irgendwo ein bisschen stöbern?

lilatiger74

7 Antworten


Tips gesucht für Kahle Wand im KiZi--bitte

Hallo! Ich zerbreche mir schon seit Wochen den Kopf was ich an der Wandseite (Bild im Anhang) machen kann. Das Zimmer gehört meinem Sohn, 3 Jahre....

Nicky1983

17 Antworten


Tischdeko für heiligabend

Hallo Leute ich bin ja sooo aufgeregt.Das erste mal trifft sich alles bei und zuhause. Ich hab in Sachen Deko eh nicht so ein Händchen und auch nix gr...

Sabbi23

2 Antworten


Transparente Wandfarbe?

Hallo würde gerne die eine Wand im Zimmer meiner Kinder aufpeppen in dem sie eine leichte Glitzerwand bekommen. Nur wo bekomme ich transaparente Wandf...

Mitglied inaktiv

8 Antworten


Gestaltung eines Zimmer einer 9-jährigen

Hallo, meine Tochter ist 9 Jahre alt und so langsam wächst sie aus dem Barbie Alter raus... Sie hat noch eine Borte von Barbie an der Wand die sich ...

Verona

2 Antworten


welche farbe fürs kinderzimmer?

hallo, im neuen jahr wird es endlich soweit und unsere kleine bekommt ihr eigenes zimmer. nun bin ich schon am überlegen, welche farbe wir machen....

irene+nina

6 Antworten


Wandtattoo selbst malen - wie?

Hallo, wie bekomme ich Figuren aus Star Wars in "Lebensgröße" an die Kinderzimmerwand? Es soll nichts Geklebtes sein, sondern schon selbst gemalt. Ic...

kraehe2008

3 Antworten


Wandtattoo für Kinderzimmertür

Ich würde gerne ein Wandtattoo mit Namen an die Kinderzimmertüre anbringen. Hat jemand ne schöne Seite entdeckt, wo ich sowas bekomme? Habe bisher a...

Maliki

4 Antworten