Einrichten

Einrichten



Bisherige Fragen:



Und noch eine Farbfrage ;-)

Ist schon spät, aber ich bin gerade im Renovier-Fieber. In letzter Zeit habe ich hier öfter gelesen, dass manche lila und grau im Wohnzimmer kombin...

lilatiger74

3 Antworten


Farbfrage

ich ziehe bald um und möchte endlich auch mal Farbe an meinen Wänden haben. Nun habe ich neulich bei einer Einrichtungssendung gesehen, dass die Leute...

Mitglied inaktiv

6 Antworten


Farbfrage

meint ihr man kann die schöner wohnen farben stone, pearl und sand kombinieren? Und würde das zu Möbeln in nussbaum/schwarz passen? Ich hab vor im...

Luni2701

9 Antworten


suche wohnraumplaner

Hallo, suche einen kostenlosen Wohnraumplaner. Sweet home 3d hab ich schon, aber die einrichtungsgegenstände sind nicht so das was ich irgendwie g...

Luni2701

2 Antworten


Wandtattoo Piratenschiff

Hallo, unser Sohn hat ein Schiffbett und nun möchte er dazu gerne ein schönes großes Wandtattoo mit einem Piratenschiff. Bis jetzt habe ich nur so...

enco05

3 Antworten


Leuchte / Kronleuchter für Mädchenzimmer

Hallo zusammen, das Zimmer meiner Tochter (7) ist - wie soll es auch anders sein - in weiß und rosa gehalten. Jetzt suche ich eine Leuchte, die daz...

Möhrchen

4 Antworten


Was an Küchenfenster wenn auch Balkontür drin?

Hallo, unsere Küche hat eine schmale Glastür raus in den Garten und daneben über der Heizung ein Fenster. Bisher hatte ich links und rechts von bei...

Jamu

3 Antworten


Farbfrage

Hallo alle zusammen Wir haben nun unser Wohnzimmer neu gemacht Haben einen Buche Laminat (war schon) sehr helles Sofa weiße Möbel Wände in hellgr...

Mama mal 5

2 Antworten


Wandfarbe im Elternschlafzimmer

Welche Wandfarbe habt ihr in eurem Schlafzimmer? Ich würde gerne eine Wand streichen und zwar die Wand an der das Bett steht. Die Möbel sind alle weiß...

Mariakat

15 Antworten



Welches Holz passt zu Kiefer?

Hallo in die Runde, wir möchten das Zimmer unseres Sohnes (6) neu einrichten. Ein Doppelstockbett aus Kiefer soll aber bleiben. Nun meine Frag...

chrissi02

4 Antworten


Kinderzimmerfrage

Hallo, also es geht um das Kinderzimmer. Wir haben bereits eine Tochter (4) und bekommen unser 2. baby. Die Kinder sollen sich das Zimmer teilen. ...

funda

12 Antworten


Zimmer rot-weiß

Meine Tochter bekommt ein "neues" Zimmer. Möbel bleiben zwar, aber sie will sich von ihrer gelben Wand trennen (die wirklich schon unansehlich ist). N...

Loraley

7 Antworten


HILFE

Hallo zusammen… Ich weiß nicht was wir machen sollen… also wir wohnen jetzt in ein haus zur miete.. Es ist ein Flachdach haus… Wir haben 3 Kinder.. ...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Was macht das Eigenheim gemütlich?

Bei den Überlegungen für unser zukünftiges Haus höre ich von meinem LEbensgefährten ständig: aber gemütlich muß es sein! Hm. Das ist ja nicht ganz so ...

Susanne-1976

6 Antworten


Suche ausgefallene Ideen fürs Gästeklo

wir hatten die Idee das Gästeklo als Plumsklo zu tarnen, aber irgendwie gefällt mir die Idee nicht mehr. sind gelbe Fliesen drin, die müssen aber n...

Zwurzenmami

13 Antworten


wandfarben - giftig in ss?

hallo ihr lieben, wir werden bald mehrere zimmer in unserm haus neu streichen (lassen)... ich kann zwar eh nicht viel helfen wg babybauch, aber fra...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


Schiebegardinen?

Hallo Hatte ja vor längerem geschrieben das wir unser Wohnzimmer neu gemacht haben. Nun habe ich mich für so Schiebevorhänge entschieden da wir alte...

Mama mal 5

5 Antworten