Einrichten

Einrichten



Bisherige Fragen:


Wandgestaltung großer Raum

Hallo, so nachdem mein Mann und ich uns nicht einig werden, muß ich Euch mal um Rat fragen. Wir haben in DK ein altes Fischerhaus gekauft, welch...

SelinaMama

1 Antwort


Wo kauft Ihr Möbel ???

Wo kann man sich kostenlose Kataloge anfordern ???? So wie es aussieht, kaufen wir bald ein Haus und von daher gibt es noch so einiges zu besorgen....

Mama03060911

4 Antworten


unsere küche entsteht! ;-)

und ich freu mich soooo, dass ich gleich ein paar fotos einstellen muss! ...

irene+nina

13 Antworten



Lärchenküche

Wir wollen eine Lärchenküche in unserem neuen Haus (große Küche in einem hellen Raum - großteils nur Unterschränke - keine Hängeschränke) aufstellen l...

Mitglied inaktiv

1 Antwort



Dekostoff 4m-Alternative zum Nähen gesucht

Hallo, ich möchte 2 Bahnen Dekostoff aneinanderbringen, um damit so eine Art Betthimmel zu gestalten, meine Frage ist, da meine Nähmaschine kaputt ist...

Gerit77

3 Antworten


Welche Teppich-Farbe?

Hallo! Wir haben eine offene Küche, also Wohnzimmer und Küche "in einem". Die Küche hat schon Ahorn-Laminat, die Möbel sind auch (in Küche und Wohnz...

sce

2 Antworten


schutzgitter für wendeltreppe

hallo ihr lieben, hab´ eine dringende, wichtige frage. wir ziehen bald um und haben in der neuen wohnung eine wendeltreppe in den keller. unser zwe...

mone81

4 Antworten



die perfekte lösung für´s sofa-problem...

nachdem ich mir die farbe dunkelblau von meinem sofa total übergesehen habe, bekam ich die fixe idee, dass ein neues teil her muss... also war ich mit...

daj763

19 Antworten


Ist das blöd?

Wir haben in den letzten 4 Jahren unsere Küche (ganz frisch) und unser Bad renoviert. Beides stammte noch von meinen Schwiegereltern, die Einrichtung ...

lilatiger74

5 Antworten


Trends im Wohnbereich

In den letzten Jahren sehe ich bei den Neu-Einrichtern in erster Linie Küchen in weiß hochglanz/amerikanischer Apfelbaum, Parkett in Eiche oder Nuß, B...

Susanne-1976

1 Antwort


wohnzimmerwand gestalten

Hallo ich hab noch mal ein Foto hochgeladen, das este war ein bisschen unglücklich geschossen. Die Idee mit einer Wandlampe gefällt mir, ich wollte eu...

Mitglied inaktiv

10 Antworten


Stauraum im WC

Eigentlich hat es mir nie gefallen, wenn im WC ein kleiner Schrank oder so war. Aber es wäre doch praktisch, wenn ich eine Großpackung WC-Papier (16 R...

Susanne-1976

4 Antworten


gardinen

hallo ich bekomm bald graue haare-ich brauche bitte mal tipps... also unser wohnzimmer ist recht groß,zwei wände sind gelb,zwei wände sind orange-...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


@carla72 wg. Terrasse

Hallo, ich noch mal, nein, wir haben die Terrasse noch nicht erneuert, wollen das aber in diesem Frühjahr tun. Also die Dinger nennen sich WPC-Terr...

jake94

0 Antworten



Welches Bett für einen 4jährigen???

Hallo zusammen ich bin auf der suche nach einem schönem Bett für den kleinsten von uns(wird jetzt4 jahre alt) hab aber überhaupt keine Ahnung was fü...

maminanni23

7 Antworten


Welche weiße Farbe vergilbt nicht?????

Hallo, Frage steht ja schon oben. Wir wollen Holzmöbel umlackieren - aber nicht in 3 Monaten nur noch Gelb haben. Wisst ihr, was man für Farbe n...

tabeamutti

0 Antworten