Einrichten

Einrichten



Bisherige Fragen:


Schränke neu streichen?

Hallo, ich habe mal eine Frage bezüglich Schränke. Unsere Große bekommt neue Möbel. Unser kleiner Mann (4 Monate) soll nun die schönen Möbel erhalt...

Prinz-140210

5 Antworten


Babyzimmer

Hallöchen:) Unsere Zwillinge sind jetzt fast 7 Monate alt und sie sollen in ein anderes Zimmer ziehen.Habt Ihr vllt ein paar Ideen für die Wandgest...

Nikilein

2 Antworten


Möbelaufbau-Möbelhaus ?

hat sich schonmal jemand Möbel aufbauen lassen...? kosten ? erfahrungen ?

Keks10

3 Antworten


Hat hier jemand eine Kücheninsel?

Hallo! Ich plane ein Kücheninsel. Hat jemand von Euch eine? Weiviel Platz braucht man zum sitzen (Beinfreiheit) und wie hoch sind eure Inseln? Wie...

Ninaaa

2 Antworten


Welche Farbe für den Flur??

Ich habe hellblau und weiße Bodenfliesen im Flur, ein royalblaues Treppengeländer und in gleicher Farbe einen kleinen Schrank. z.Z. sind die Wände ...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Wo habt ihr euren Computer stehn?

Hallo! Da wir gerade am renovieren und Zimmer tauschen sind, kam uns die überlegung ob wir nicht den Computer vom Wohnzimmer ins Schlafzimmer verle...

sunshineblue77

8 Antworten


Gestaltung des Zimmers für 10järige Mädels.

Meine Große (10) hat sich eine Neugestaltung ihres Zimmers gewünscht. Die Möbel bleiben natürlich drin, aber die Wände sollen umgestaltet werden. Sie ...

mozipan

2 Antworten


Badgestaltung Fliesen, PVC, Putz????

Hallo, wie habt ihr die Wände bzw. den Boden in eurem Badezimmer gestaltet? Sind gerade beim Umbau. Bis jetzt sind die Bäder von oben bis unten gef...

Brooklynn

4 Antworten


Zimmeraufteilung im Obergeschoss (DG)

Wir haben ein kleines Haus und bauen nun einen weiteren Teil des Dachbodens aus, d. h. wir haben dann im Obergeschoss (zugleich Dachgeschoss) 3 Zimmer...

Clivi8

5 Antworten



Badezimmer "Hawai"

Hallo ! Ich möchte unser tristes graues Badezimmer bunt aufmischen. So Richtung Thema Hawai . Unsere Marmorfliesen, schon ziemlich fertig, sind grau-...

ohno

4 Antworten


Ich suche ein großes, schönes Poster...

fürs KiZi. Sollte 2m lang und 80cm breit sein. Habt ihr ne Idee? Verzweifel bald bei der Suche im Internet... Vielen Dank.

meli1981

3 Antworten


wie sehen eure Kinderzimmer aus....

Hallo bin grad im Moment am Überlegen wie ich das Zimmer meines 5jährigen Sohnes gestalten kann... Hab nur absolut keine Ahnung :-( Hätte gerne ei...

Zambili

7 Antworten



Schiebegardinen

Ich überlege, ob wir ins Wohnzimmer Schiebegardinen reinmachen. Wer kann mir ein paat Tipps geben? sollten die Gardinen von Wand zu Wand gehen oder nu...

Mariakat

0 Antworten


Schöne Tapeten

Heute ganz im Einrichtungsrausch möchte ich noch einmal auf eine Homepage verweisen, bei der es wirklich schöne Tapeten gibt. Sie sind teilweise sehr ...

carla72

0 Antworten


Farbe Vorhang "Herrenzimmer"

Wir haben ein Zimmer im Haus, das sehr, äh, rustikal ist und eine ziemliche ästhetische Herausforderung: mit braunen Bücherregalen, alten Holzbalken a...

carla72

14 Antworten


hat jemand ein lilanes Schlafzimmer?

ich möchte gerne unser schlafzimmer in verschiedenen lilatönen streichen, gerne irgendwie abgesetzt, nur fehlen mit im moment die ideen. ist ein zimm...

Sakra

7 Antworten



Zimmer für 12jähriges Mädchen

Möchten dieses Jahr das Zimmer unserer 12jährigen renovieren. Grösse 22 qm. 2 Dachfenster und 1 grosses bodenlanges Fenster. Zimmer links mit Schräge....

huevelfrau

10 Antworten