Einrichten

Einrichten



Bisherige Fragen:


Billi Bolli Betten

Hallo, kennt jemand von Euch die Billi Bolli Betten oder hat schon jemand eins und wie seit Ihr damit zufrieden? LG Anja

jaju07

2 Antworten



Fensterbank Deko Frage

Hallo, die Fensterbank ist nur 10cm breit . ich weiß nicht so wirklich,was ich da draufstellen soll. Blumentöpfe in der Breite gibt es nicht so vie...

bea+Michelle

9 Antworten


frage zu leuchten bei nichtgefallen!

hallo, wir haben das wozi verändert, nun muss eine neue leuchte über den tisch! mein mann und ich haben total unterschiedliche meinungen von leucht...

J+L

2 Antworten


ihr erinnert euch - briefkasten?

variante drei war aus rationalen gesichtspunkten nicht drin - holz, nicht auf jahre wetterfest und 359 EUR... es wurde also rot/weiß.

DecafLofat

9 Antworten


Farbgestaltung Wohnzimmer

Huhu! Ich möchte gern unser Wohnzimmer farblich gestalten. Es ist bisher nur weiß und das gefällt mir /uns nicht. Morgen wollte ich anfangen di...

Horny

9 Antworten


Umfrage - Deko vor der Haustür...

... nun habe ich gerade den Weihnachtsmann weggeräumt. Vorher standen Kürbis und Chrysanthemen (schreibt man die so?), davor Kübel mit Sommerblumen. D...

Michi5

8 Antworten


farbe schiebegardinen

hallo brauch mal eure meinung. wir wohnen seit zwei wochen in unserem neuen haus. erst wollte ich plissée's an die fenster machen, aber das ist mir...

veralynn

3 Antworten



Wohnzimmer in braun-türkis...

...hat das jemand? Wir haben eine ähnliche Tapete wie diese gekauft: http://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.klangundkleid.de/img/tapeten/2008...

februar2007

3 Antworten


Spiegel fürs Bad + Lampen....

Nun bin ich echt schon am verzweifeln. Ich suche fürs Bad einen großen Spiegel ca. 150 cm x 120 cm. Beleuchtung im Spiegel ist da sicher nicht so sinn...

Prinz-140210

1 Antwort


Badezimmer streichen

Ich stehe total auf lila und habe somit auch mein Badezimmer in lila bzw Brombeere gestaltet nun sind mir die Wände aber zu langweilig habt Ihr vielle...

Sunnysun301186

8 Antworten


Fensterbilder aufbewahren

Morgen werde ich endlich die letzten Weihnachtsdekospuren beseitigen, und zwar die selbstklebenden Fensterbilder in den Kinderzimmern. Obwohl sie ja a...

lilatiger74

3 Antworten


Massivholz zu weißen Möbel

Unsere Tochter hat in ihrem Zimmer massive Buchemöbel. Sind jetzt gerade am Umziehen und planen gerade die Zimmer. Einige Möbel passen jetzt nicht und...

Leseratte

6 Antworten


muffelzahn

hallo, ich möchte hier im haus noch ein wohnungzimmer einrichten und habe schon eine weiße couchgarnitur. welche holzfarbe (schrankwand), meint ihr; ...

muffelzahn

2 Antworten


Problem Kindermöbel

Also, hab ein Problem, im Sommer wird mein Sohn 4 und soll ein neues Kizi bekommen, neue Farbe und komplett neue Möbel, das Bett wird ein Dachschrägen...

ClaudiaM25

4 Antworten


Streichputz vs. glatter Putz

Helft mir mal mich zu entscheiden ... Hintergurnd: Wir sind gerade am malern. Unser Onkel (gelernter Maler, aber schon etwas länger aus dem Gesc...

Leseratte

6 Antworten


Wer hat was

Ich habe mir jetzt endlich Schiebevorhänge gekauft und bin leider immer noch nicht so richtig schlau. 1) hängt man sie überlappend oder mit Abstand z...

i.f.

5 Antworten



Umfrage....Deko?

welche deko habt ihr auf euren WZ-tischen...??

Keks10

2 Antworten