Einrichten

Einrichten



Bisherige Fragen:


Wie heißen diese Bilder?

Hallo zusammen, ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Hab mir schon die Finger wund gegoogelt ;-). Ich habe heute ein Bild gesehen, welches auch mit Lich...

ulriketwins

3 Antworten


Jungendzimmer /Kinderzimmer welche Farben

So, bald ist es soweit und wir ziehn um. Jetzt will mein Sohn (10) Jahre ein Jugendzimmer. Die Möbel die er hat werden weiterbenutzt (echtholz massiv ...

Familie6

2 Antworten


teppich wieder rein bekommen

hab mir einen Hochtiefteppich in beige braun mit Blattmotiv gekauft. Nun ist der aber schon so angeschmutzt und sieht gar nicht mehr schön aus. ...

Mitglied inaktiv

12 Antworten


Wie das Gästebad fliesen?

hallo zusammen, wir sind grad am Überlegen wie wir unser Gästebad (10m²) fliesen könnten. Mit modernen Ideen kann ich gar nicht bieten. Wir wo...

Zambili

12 Antworten


Esstisch mit Bänken

hat jemand sowas von Euch, also solche Bänke ohne Rückenlehne? Alle raten mir davon ab, ich find das aber soooo geil und der Typ, der stundenlang beim...

Holzkohle

15 Antworten


neue Couch

Hallo Miteinander, wir wollen eine neue Couch (Ecksofa) kaufen. Mein Mann hat eine Hausstauballergie, wir hatten uns daher überlegt, evt. Leder zu...

antia

6 Antworten


neue Arbeitsplatte - fugenlos möglich?

Hallo! Wir brauchen eine neue Arbeitsplatte. Ich hätte gerne eine, die nicht zur Wand hin eine Plastikkante mit zwei Silikonfugen hat, die werden i...

Mitglied inaktiv

11 Antworten


Frage wegen Deko von altem Aquarium mit Kakteen

Liebe Dekofreunde, also ich habe folgende Situation: ich habe ein Aquarium 60 l, welches nicht mehr als dieses genutzt wird. Ich möchte gerne einen...

sonnenschein11

1 Antwort


Wie Jungen Kinderzimmer tapezieren und gestalten?

Hallo also unser mittlerer soll sein Zimmer neu gestaltet bekommen, aber wie??? Das Zimmer ist recht klein, noch dazu mit Dachschrägen. Der Rau...

momoundlea.

20 Antworten


Deko-Frage bezügl. Wohnzimmer

Guten Morgen! Wir haben unser Haus verkauft und fangen nach dem Winter noch mal neu an zu bauen. Unsere Möbel nehmen wir mit. D. h. Wir haben Naturho...

Manu0707

3 Antworten


Ideen für Vorhänge - Erkerzimmer

Hallo ihr, Ich bin gerade damit beschäftigt unsere Wohnung etwas aufzupolieren. Schon ewig stört mich unsere kahle Essecke (siehe Bild) Ich finde...

Holly87

13 Antworten


Neue Fenster

Ich möchte neue Fenster in mein Haus einbauen. Mein Handwerker rät mir zu Kunststofffenstern, aber ich kann mich nicht dafür begeistern. Habt Ihr H...

carla72

12 Antworten


Oranges Sofa, welche Wandfarbe?

Hallo! Meine Frage steht oben. Gelb mag ich nicht. Ansonsten bin ich offen für alle Farben. Aktuell sind die Wände weiß, aber das gefällt mir nich...

Fröschli

19 Antworten


alte Weinkiste

Hallo, hab ne alte Weinkiste für Dekozwecke ergattert, weiß nur nicht wie ich das genau umsetzen soll....hat wer Ideen, bIlder.

Zuckerle

11 Antworten


Was mache ich an die Fenster?

Unser Wohnzimer ist -bis auf ein paar Kleinigkeiten (die lässt sich mein Mann irgendwie immer übrig und dauert dann Monate,bis die erledigt sind:)fert...

JuliasMama

13 Antworten



Suche (ein Stück) PIP Studio Tapete

Vielleicht teilt ja irgendjemand meinen Geschmack und hat evtl. etwas Pip Tapete übrig, Farbe, Muster Form ist erstmal egal. Möchte nicht gleich eine...

janine04

0 Antworten


Farbcombi grün/braun fürs Wohnzimmer

Hallo, ich mag unheimlich gerne grün und würde mir im neuen Haus gerne das Wohnzimmer in grün streichen. Nicht jede Wand, aber vielleicht eine Wand...

Sveamaus

11 Antworten


Treppenaufgang/Treppen

Hallo, zeigt ihr mir mal eure Treppenaufgänge? Möchte mir gern ein paar Anregungen bei euch holen, wenn ihr erlaubt Wir renovieren gerade noch...

Clivi8

5 Antworten


möpf - Sofaüberwurf...

Wir haben uns gerade zwei Sofaüberwürfe bestellt. Im Katalog wurde die Farbe als "bordeaux" bezeichnet und so sah sie da auch aus. Heute kam das Pa...

stjerne

1 Antwort