Einrichten

Einrichten



Bisherige Fragen:


meine zukünftigen Flurlampen

https://picasaweb.google.com/Zwurzenmami/3April2012# die werden von hinten dann beleuchtet und die letzten drei sind ALternativen, wenn ich diese B...

Zwurzenmami

7 Antworten


Welche Farbe zu türkisblau und weiß?

Ich mache mal wieder neue Lampen, die weiße Wand hat einen türkisblauen breiten Streifen, die Bilderrahmen sind weiß und das innere den Rahmens? Ein s...

Zwurzenmami

5 Antworten


Ledersofa dunkel beige oder Sand

wer hat eines und ist so nett hier mal ein Foto hochzuladen oder mir per E-mail zu schicken? Ich kann mir die Farbe auf so einem kleinen Musterstück n...

safie

7 Antworten


Wände streichen auf gespachteltem

Hallo an alle, muß mal eine Frage loswerden. Wir sanieren gerade unseren Flur und haben zum ersten mal die Wände glatt gespachtelt und wollen da...

beated

3 Antworten



Juhuuuuuuuuuu!

Die Waende unserer Wohnung sind fertig gebaut!!!!!! Jetzt fehlt "nur noch" das Pflastern und das Dach! Alle anderen Arbeiten sind dann nur noch "Kl...

Nomadin13

1 Antwort


Suche massivem Esstisch+......

stühle,vielleicht habt ihr noch ein paar vorschläge wo ich noch schauen kann. katrin

Katrin06

6 Antworten


Holzfenster Rahmen streichen

Unsere neue Wohnung hat dunkle Holzfensterrahmen. Wirklich dunkelbraun. Mir gefällt das nicht, ich hätte gerne weiß, einfach was neutrales, was zum I...

Loraley

3 Antworten


Welche Farbwalze auf Raufasertapete?

Hallo, habe im Zimmer meiner Tochter gestrichen. Hab wohl zu kleine Farbrollen genommen, jedenfalls ist die Wand total fleckig geworden. Kann mi...

Sveamaus

7 Antworten


Matratze für`s Hochbett

kann mir jemand eine Kaltschaummatratze fürs Hochbett empfehlen, Matratze sollte die Masse 100 x 200 m haben und auch nicht höher als 12cm sein..

jaju07

3 Antworten


Dritte Woche mit neuer Crew

Es geht erstaunlicherweise weiterhin gut mit der neuen Crew! Sie sind fleissig (!), alle haben etwas Grips im Kopf (!) und der Vorarbeiter sogar beson...

Nomadin13

14 Antworten



süß..

Mann meets Motorsäge...süß, ne?

Muffin08

3 Antworten


Wer kennt die Internetseite?

Hallo vor einiger Zeit hat meine ich in diesem Forum jemand eine Internetseite gepostet, wo es Wandlampen aus Holz geschnitzt gab, für etwa 15-20 Eur...

sternchen1410

4 Antworten


Fliesenleger...

Hallo, habt ihr schon einmal Kostenvoranschläge bei Handwerkern eingeholt? Wir wollen Flur und Küche fliesen lassen und haben vier Betriebe kont...

Booki

4 Antworten


Man ist das schwer nen Bad einzurichten

haben nur 10qm und es soll wanne,dusche,klo und waschtisch rein aber wie am besten stellen das man auch Platz hat?haben in der Mitte vom Raum noch 2Ho...

Kathleen2611

5 Antworten


LED Kerzen

Hallo! Sagt mal, kennt ihr Euch mit diesen LED Kerzen http://www.badwerk.de/shop/lifestyle/kerzen/led-kerzen aus? Ich überlege ob die Sinn machen oder...

Mitglied inaktiv

13 Antworten


Alles muss wieder runter...suuuuper

wohnzimmer war nun fast fertig ausser die decke..wände sind (noch) beige und eine tolle bordüre die aber quer durchs zimmer geht in rot gold mit bissc...

schnuppelchen

21 Antworten


Kinderzimmer Renovierung (Cars)

Hallo Ihr Lieben, mein Freund und ich wollen das Zimmer von unserem 10 Wochen alten Sohn bald umgestalten. Nun finden wir Cars ganz niedlich und fi...

Sternchen92.

5 Antworten


Mit welcher Firma habt ihr gebaut?

Schreibt die Firma doch bitte gleich in den Betreff. Wart ihr zufrieden mit der Firma? Massiv oder Fertighaus? Wer mag, kann noch schreiben, was er...

77shy

11 Antworten