Einrichten & Deko

Einrichten & Deko

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Prinz-140210 am 16.04.2012, 19:10 Uhr

@alsame

Hallo,

ich habe gelesen, dass du auf der Suche nach Treppenbeleuchtung bist.

Wir haben die Lampen in die Treppe einarbeiten lassen. Diese sind mit einen Dämmerungsschalter verbunden und gehen somit automatisch an und aus. Bleiben die ganze Nacht an, da das Licht weder blendet noch dank LED sonderlich viel Strom kostet.

Varianten für Treppenbeleuchtung gibt es also mehr als genug. Musst nur schauen, was dir gefällt.

lg chris

Bild zum Beitrag anzeigen
 
1 Antwort:

Re: @Prinz-140210

Antwort von alsame am 17.04.2012, 13:03 Uhr

Das ist ja auch eine tolle Idee. Und LED sollte es auf jeden Fall sein. Wir müssen uns echt mal mit den vielen kleinen Details geschäftigen.

Vielen Dank!



Die letzten 10 Beiträge im Forum Einrichten und Deko
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.