Einrichten & Deko

Einrichten & Deko

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nomadin13 am 22.06.2011, 20:55 Uhr

zwei Wasserstellen in der Kueche

Was haltet ihr von zwei Wasserstellen in der Kueche?
Also eine fuer Esswaren zubereiten, wie z.B. Salat waschen, und die andere fuer Geschirr waschen.

Wir planen und bauen selber (in Trinidad/Karibik), im Moment bin ich an den letzten Schliffen fuer die Plaene fuer unsere Wohnung.

Was haltet ihr von der Idee, eine Wasserstelle in die freistehende Insel (eine Seite mit Theke, wo man sitzen kann) einzubauen?
Meine Befuerchtung ist, da spritzt zuviel Wasser rum, weil keine Wand, die als Spritzschutz funktioniert.

Was sind eure Meinungen/Erfahrungen?

 
2 Antworten:

Re: zwei Wasserstellen in der Kueche

Antwort von ella*** am 22.06.2011, 22:39 Uhr

ich traeume von einem schwenkbaren wasserhahn ueber dem herd,
das waere klasse.
eine freundin hat ein kl waschbecken in ihrem island und schwoert darauf.

viel spass beim planen

lg



Re: zwei Wasserstellen in der Kueche

Antwort von katja13 am 24.06.2011, 9:22 Uhr

ich würde es machen! wenn du jetzt schon darüber nachdenkst, es dann nicht machst, ärgerst du dich dann später sicher - ach hätte ich hier jetzt nen wasserhahn -
ich würde es sehr praktisch finden.

schön das du wieder den elan für neue planungen hast



Die letzten 10 Beiträge im Forum Einrichten und Deko
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.