Einrichten & Deko

Einrichten & Deko

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Larissa81 am 09.07.2013, 21:00 Uhr

zeigt mit denn jemand seine Küche ??

Hallo,

ich hab schon gesurft und viel Prospekte gewälzt und war in Studios aber viel ist ja standart.

Wer zeigt denn ma seine Küche her oder Traumküche wenn Link dazu?
Danke
Larissa

9 Antworten:

Re: zeigt mit denn jemand seine Küche ??

Antwort von Rike01 am 09.07.2013, 23:13 Uhr

Gar nicht so einfach, gell? Geht mir gerade auch so. Loraley hatte einen Link gepostet, da kann man sich Anregungen holen.

kuechen-forum.de

Ich versuche gerade rauszufinden, was ich will oder was absolut nicht. Ich habe mal einiges für mich festgehalten und hoffe dann, dass mir der Küchenberater aus den Angaben sinnvolle Vorschläge machen kann.

Einziger Vorteil bei mir ist, dass im Prinzip Form und Einteilung ziemlich gleich bleiben sollen (vielleicht keinen Einbaukühlschrank mehr). Das erleichtert zumindest diesen Teil der Planung.

Antwort von anka7 am 10.07.2013, 9:32 Uhr

http://www.nobilia.de/de/produkte/kuechengalerie/alle_modelle

Hier bin ich fündig geworden.

EIn Foto kann ich dir leider nicht zeigen, weil sie steht ja noch nicht

lg

Antwort von Muffin08 am 10.07.2013, 10:10 Uhr

...

Bild zum Beitrag anzeigen

Antwort von Muffin08 am 10.07.2013, 10:12 Uhr

Esstisch..

Antwort von speedy am 10.07.2013, 10:38 Uhr

Hi,
unsere Küche ist ca. 4 auf 2,60m. Bis vor kurzem stand auch noch unser Eßtisch drin (da, wo jetzt die Kaffeemühle und das Radio stehen) und der Rollwagen stand in der Werkstatt. Geht, ist aber ein wenig eng auf Dauer für 5 Personen.
Gruß, Speedy

Das war meine Küche ...

Antwort von SEAGLD am 10.07.2013, 12:47 Uhr

... in der alten Wohnung.
Haben wir aber mit der Wohnung verkauft.
Werde ir exakt diese Küche, und im Grunde auch die gleiche Zusammenstellung wieder kaufen.
Nur dass ich wieder eine richtige Kochinsel haben werde - also dass was jetzt vorne zu sehen ist und die Küche zu einer U-Form macht, das wird dann alleine stehen.

LG Sabine

Antwort von Jule9B am 12.07.2013, 6:56 Uhr

Unsere Küche, direkt nach dem Aufbau. ;)

http://2.bp.blogspot.com/_neSC_Cn7AMo/TA_TBsVWhmI/AAAAAAAAA1U/cbA_x6ScRZQ/s1600/IMG_2084.JPG

Links diese "halbhohen" Schränke würd eich jetzt nicht mehr so machen.
Und ich hoffe ja noch, dass ich die Arbeitsplatte mal durch Massivholz ersetzen kann, dann kann ich gleichzeitig meinen Traum-Keramikspülschein da einbauen lassen. ;)

http://3.bp.blogspot.com/_neSC_Cn7AMo/TA_SzkoTllI/AAAAAAAAA1M/YQYH1kRReJA/s1600/IMG_2086.JPG

Über dem Herd plane ich noch Fliesen. Das Grün liebe ich immer noch sehr, könnte mir aber vorstellen, in absehbarer Zeit eine hellere Tapete in der Küche anzubringen. Muss aber erst abwarten, bis ich meinen Mann dazu bringe, dass er denkt, das wäre SEINE Idee...

Viele liebe Grüße
Jule9B

Antwort von Maxi2011 am 15.07.2013, 8:37 Uhr

Wir haben unsere bei Höffner gekauft, Firma ist Nobilia! Haben uns sofort verliebt in diese Küche und sind begeistert!^^
LG

hier sind ja überwiegend gleiche

Antwort von Larissa81 am 15.07.2013, 22:09 Uhr

Ich mag auch o weisse/magnolie, glatte Front .
Sind schon schöne Ideen dabei, leider sind wir preislich am unteren Limit.
Danke für die Bilder
Larissa