Einrichten & Deko

Einrichten & Deko

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 77shy am 04.12.2012, 8:21 Uhr

Zeigt ihr mir eure Kaminöfen?

Wir brauchen nächstes Jahr einen neuen, aber bisher hab ich noch keinen gefunden, der mir wirklich gefällt.

MfG

 
10 Antworten:

Re: Zeigt ihr mir eure Kaminöfen?

Antwort von Fru am 04.12.2012, 9:12 Uhr

Nicht meiner, sondern von meinem Schatz, trotzdem toll

Bild zum Beitrag anzeigen

Re: Zeigt ihr mir eure Kaminöfen?

Antwort von Luzzie67 am 04.12.2012, 10:40 Uhr

Hier unser Kamin....Ist schon eine schöne Wärme. Allein beim Anblick des Feuers wird einem schon warm.

LG Luzzie

Bild zum Beitrag anzeigen

Re: Zeigt ihr mir eure Kaminöfen?

Antwort von Christine70 am 04.12.2012, 15:16 Uhr

ich hab jetzt leider nur ein bild aus dem internet. aber genau den haben wir. mir war wichtig, daß er oben gerade ist, daß man auch mal einen topf wasser warm halten kann.

das holz bekommen wir von einem bauern. der liefert es nach hause in stämmen und wir machen es selber klein.

http://pics.ricardostatic.ch/2_695721220_Big/cheminee-und-ofen/schwedenofen.jpg



Re: Zeigt ihr mir eure Kaminöfen?

Antwort von Leseratte am 04.12.2012, 15:47 Uhr

Hier ist unser Ofen

Bild zum Beitrag anzeigen

Re: Zeigt ihr mir eure Kaminöfen?

Antwort von crazyjane am 04.12.2012, 17:32 Uhr

Hier unser...sieht noch bißchen kahl drumherum aus, war vor unserem Einzug!

Bild zum Beitrag anzeigen

Re: Zeigt ihr mir eure Kaminöfen?

Antwort von Jule9B am 04.12.2012, 18:15 Uhr

Oh wir haben leider noch keinen, aber wir haben neulich im Baumarkt zufällig welche gesehen und seitdem schwärmen mein Mann und ich auch davon. Leider wird es frühestens nächstes Jahr was. Der Ofen an sich kostet ja nichtmal die Welt, allerdings muss dadrunter ja noch gefliest werden (wir haben Laminat und externe Luftzufuhr von unten für den Ofen einbauen müssen wegen unseres Wärmerückgewinnungssystem/Wärmepumpe, insofern können wir nicht "einfach" eine Glasplatte drunterlegen. Alles in allem wird das schon ein paar Tausender kosten, und die leigen hier leider nicht gerade so herum. Wer weiß, ob wir nächstes Jahr schon soweit sind... aber ich freu mich schon mal drauf... ;) Ich liebe diese Öfen.

Jule aus 9B



Re: Zeigt ihr mir eure Kaminöfen?

Antwort von mirage am 05.12.2012, 22:28 Uhr

Unser Kamin ist von Kago

Bild zum Beitrag anzeigen

Re: Zeigt ihr mir eure Kaminöfen?

Antwort von Winterkind09 am 06.12.2012, 21:27 Uhr

Bei uns steht ab Februar ein Säulenofen von Seyffart- Keramik. Traverso in feuerrot...
Sehr schön, leider auch etwas teuer. Wir hatten bei Hark angefangen zu suchen, sind dann zu Heta geschwenkt und über einen Ofenbauer dann bei Seyffart hängengeblieben.
http://www.seyffarth-keramik.de/saeulenoefen.html



Re: Zeigt ihr mir eure Kaminöfen?

Antwort von DanniL am 07.12.2012, 20:07 Uhr

Dies ist unser.
Allerdings fehlt ihm noch ein farblicher Anstrich. Wir sind uns aber noch nicht einig, daher ist er zur Zeit noch weiß.
Hab das Gitter jetzt nicht weg geräumt, da es so schwer ist....

VG

Bild zum Beitrag anzeigen

Re: Zeigt ihr mir eure Kaminöfen?

Antwort von Sakra am 08.12.2012, 14:03 Uhr

schau mal diesen link an :

http://www.rund-ums-baby.de/einrichten/Wuerdet-ihr-mir-bilder-von-euren-kaminen-zeigen_3238.htm

da ist auch ein bild von unserem drin, ist allerdings schon älter.



Die letzten 10 Beiträge im Forum Einrichten und Deko
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2022 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.