Einrichten & Deko

Einrichten & Deko

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nest84 am 23.09.2012, 23:34 Uhr

Zeigt her eure Herbst Dekoration!

Ich bin auf der Suche nach Inspiration!

LG

 
9 Antworten:

Gute Idee!

Antwort von Katrin76 am 24.09.2012, 11:44 Uhr

...wollte ich letzte Woche auch schon fragen, ich bin nämlich jetzt auch dabei von Sommer auf Herbst umzustellen! Ich zeig mal meine Ideen vom letzten Jahr und hoffe ich bekomme beim Lesen hier noch allerei Inspiration

Bild zum Beitrag anzeigen

Re: Gute Idee! Bild 2

Antwort von Katrin76 am 24.09.2012, 11:46 Uhr

-

Bild zum Beitrag anzeigen

Re: Gute Idee! Bild 3

Antwort von Katrin76 am 24.09.2012, 11:46 Uhr

-

Bild zum Beitrag anzeigen

Re: Gute Idee! Bild 4

Antwort von Katrin76 am 24.09.2012, 11:48 Uhr

-

Bild zum Beitrag anzeigen

Re: Zeigt her eure Herbst Dekoration!

Antwort von stjerne am 24.09.2012, 16:15 Uhr

Ich kann es nur beschreiben, weil ich mich erst am Wochenende darum kümmern werde:

An die Fensterscheiben kommen getrocknete Blätter vom Vorjahr (extra aufgehoben).
An die Lampe (wir haben über dem Esstisch eine achtarmige Ikea-Lampe) kommen kurze Ketten aus Eichelhütchen, Physalis-Blüten, Erlzapfen, Bucheckern usw.
Dann habe ich letztes Jahr ein großes Stück Baumrinde gekauft, mit kleinen Pilzen aus Pappmaché verziert und zwei Kerzenhalter reingedrückt. Sieht schön aus, ist mir allerdings zu feuergefährlich, als das ich die Kerzen anzünde.
Im Durchgang zwischen Ess- und Wohnzimmer, hängt eine Leine, an der mit "herbstlichen" Wäscheklammern Herbstlaub aus Tonpapier angeklammert ist.

Man kann auch Windlichter basteln, indem man leere Gläser mit weißem Transparentpapier und getrockneten Blättern beklebt, das wollte ich dieses Jahr mit den Kindern machen.



Re: Zeigt her eure Herbst Dekoration!

Antwort von speedy am 25.09.2012, 9:50 Uhr

...hab noch gar nix. Hier ist irgendwie alles noch Baustelle (haben gerade angebaut)
Gruß, Speedy



Re: Zeigt her eure Herbst Dekoration!

Antwort von Frida75 am 28.09.2012, 13:11 Uhr

Ich dachte mir: "ein paar unvergängliche Blumen in Form von Kleiderhaken würden mir in der kälteren Jahreszeit jedes mal ein Schmunzeln auf mein Gesicht zaubern, wenn ich nach meinen Mantel greife".
und da gibt es gaaanz tolle:
http://www.lgm-beschlag.de/LGM-Beschlag/Kleiderhaken-Pflanze-Edelweiss-Blume-Kinder-Zinkdruckguss-Altsilberfarbig-lgm.html
auch in Farbe



Re: Zeigt her eure Herbst Dekoration!

Antwort von *Suse* am 03.10.2012, 10:24 Uhr

Ich habe gestern ein paar frische Blumen in einen Kübel vor die Haustüre gepflanzt:

Bild zum Beitrag anzeigen

Re: innen

Antwort von *Suse* am 03.10.2012, 11:27 Uhr

Innen habe ich seit gestern diesen süßen Setzkasten mit Herbst-Schnickschnack. :)
Und davor steht ein Glasteller mit Mini-Kürbissen.

Bild zum Beitrag anzeigen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Einrichten und Deko
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.