Einrichten & Deko

Einrichten & Deko

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Leewja am 16.01.2014, 15:26 Uhr

wow, da sind dolle ideen dabei

über einen link im Hauptforum gefunden

http://www.boredpanda.com/amazing-home-interior-design-ideas/

 
8 Antworten:

Re: wow, da sind dolle ideen dabei

Antwort von anico am 16.01.2014, 16:17 Uhr

Waaaaahnsinn, solche Extravaganzen habe ich ja noch nie so geballt gesehen.
Manches lässt sich sogar nachempfinden bis auf den Balkonpool vielleicht.



Re: wow, da sind dolle ideen dabei

Antwort von Jule9B am 16.01.2014, 16:32 Uhr

Genau, die Balkonpools finde ich richtig angsteinflößend und auch ganz schrecklich ist das Bad mit dem Glasboden, wo ein Schacht drunter ist ....

Toll ist aber dei Rutsche neben der Treppe für ein Haus mit etlichen Kindern. ;)



@ jule: guggst du hier

Antwort von anico am 16.01.2014, 16:46 Uhr

http://www.google.de/imgres?client=firefox-a&hs=hkq&sa=X&rls=org.mozilla%3Ade%3Aofficial&channel=fflb&biw=1167&bih=575&tbm=isch&tbnid=b9_Dwff-syvpyM%3A&imgrefurl=http%3A%2F%2Fwww.huffingtonpost.com%2F2013%2F01%2F04%2Facqualina-penthouse-55-million-miami_n_2410377.html&docid=TkRvSLC6hXQVwM&imgurl=http%3A%2F%2Fi.huffpost.com%2Fgen%2F927218%2Fthumbs%2Fo-ACQUALINA-POOL-PENTHOUSE-MIAMI-WORLDS-FINEST-facebook.jpg&w=1536&h=763&ei=Xv7XUpujJ4LNtAbVmIGgAQ&zoom=1&iact=rc&dur=1364&page=4&start=43&ndsp=19&ved=0COcBEK0DMC0

Is ja dann auch nicht das richtige für dich!



Re: wow, da sind dolle ideen dabei

Antwort von FelisMam am 16.01.2014, 19:30 Uhr

Ach Mensch schade das unser Haus schon fertig ist.Da hätte ich doch glatt ein paar Ideen von geklaut ;))
Die Treppenrutsche zum Beispiel

Mein Mann hätte sich gefreut



Re: wow, da sind dolle ideen dabei

Antwort von almut72 am 16.01.2014, 21:42 Uhr

Das türkisfarbene Haus steht in Dresden. Wunderschön!



Re: wow, da sind dolle ideen dabei

Antwort von Bookworm am 17.01.2014, 8:27 Uhr

Und macht das wirklich Geräusche?



Re: wow, da sind dolle ideen dabei

Antwort von Muffin08 am 17.01.2014, 12:31 Uhr

Die Hängematte haben wir im Garten nachgebaut...



Alter Schwede!

Antwort von roxithro am 17.01.2014, 17:23 Uhr

Sind das tolle Sachen- der Glasboden im Bad hat mir am besten gefallen....ich glaube da gelingt die " Angstrolle " auf Anhieb .....

Das Kinderzimmer mit dem Piratenschiff , auch ein Traum. Mein Gott, wer hat denn solch große Räume.... .ich glaube , wir haben was falsch gemacht..



Die letzten 10 Beiträge im Forum Einrichten und Deko
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.