Einrichten & Deko

Einrichten & Deko

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von granphi am 23.07.2010, 21:13 Uhr

wohnzimmer

beim durchstöbern ein paar bilder bin ich immer drauf gestoßen, dass fast alle im wohnzimmer irgendwelche wohnwände haben.

ich hab die bei mir rausgeworfen und dafür lieber nen breiten durchgang zur küche gemacht

da ich ja ne lütte von 10 monaten habe, schaut es bei uns immer etwas chaotisch aus, daher wirds so schnell keine vonderputzegewienertenwohnzimmerbilder geben ;-)

anonsten find ich machne wozis irgendwie ungemütlich (schwarz und fliesen) aber zum glück mag jeder was anderes :-D

 
3 Antworten:

Re: 3,50m eiche rustikal mit zierleisten...

Antwort von spiky73 am 23.07.2010, 22:59 Uhr

... und gelben butzenscheiben, aus der möbel fundgrube oder von möbel boss... der wohnalptraum schlechthin. uaaaaaaaaaaaaaaaah...

ich gestehe, ich besitze auch eine fast-wohnwand aus der magiker-serie von ikea, korpus birke und türen in weiss. schätze, ikea hatte magiker nicht allzu lange im programm?!

obwohl das teil dadurch, dass es ein offenes system ist, nicht so wuchtig wirkt, würde ich meine wohnung anders einrichten, wenn ich die finanzen dazu hätte... es wäre aber mit sicherheit keine wohnwand, eher ein sideboard oder ein aufsatzbuffetschrank, und es wäre ein altes möbelstück...



Re: wohnzimmer

Antwort von MadamePompadour am 24.07.2010, 9:57 Uhr

Wenns nach mir ginge wäre das Ding bei mir schon längst bei "pack mers"

Aber gut, es ist nunmal noch 1 A

Viell. sollte ich mal ausversehen, etwas gegen die Glasscheibe schmeißen.



Re: wohnzimmer

Antwort von granphi am 24.07.2010, 15:19 Uhr

:-D so kann man seine einrichtung auch entsorgen "lach"

ich hab sie einfach abgebaut (war echtholz eiche und schweineschwer) und im garten stehen lassen, einen teil haben meine eltern mit in ihren garten genommen, der rest ging in sperrmüll 3 monate später. die wohnwand war 11 jahre alt und ein "überbleibsel" aus der ersten langen beziehung... nein nicht dass sie unbedingt weg musste, aber ich wollte mich endlich auch von anderen dingen trennen und wie geht es besser als bei möbeln und inhalt anzufangen?

bei mir steht jetzt keine wohnwand mehr drin (kein platz dafür) dafür ne wickelkommode und ein laufgitter :-)



Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Einrichten und Deko:

Zeig euch mal unser Wohnzimmer :O)

Habe aus langweile mal unser Wohnzimmer Fotografiert. Es ist noch zusammengewürfelt von mir und meinem Mann. Ich hätte gerne alles im Landhausstil, aber leider sind die Massivholzmöbel so teuer, dass wir da wohl noch ein wenig sparen müssen. Mein Mann ist davon zwar ...

von MadamePompadour 22.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wohnzimmer

Wir ziehen um und ich bin absolut Ideenlos was das Wohnzimmer betrifft...

bei 300qm gehen mir langsam die guten Ideen und vorallem das Budget aus Das Wohnzimmer ist etwa 50qm groß und bei der Farbe wollten wir uns auf weiß/anthrazit/schwarz einschiessen... Wenn ihr mögt zeigt mal Bilder ich hätte so gerne ...

von smart_hibbelt 19.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wohnzimmer

Die letzten 10 Beiträge im Forum Einrichten und Deko
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.