Einrichten & Deko

Einrichten & Deko

Fotogalerie

Redaktion

Geschrieben von Bookworm am 11.11.2013, 19:44 Uhr

Wohnzimmer vorher/nachher - Danke

für die Fotos

Ich finde das Bild auch zu groß, aber was mich am meisten stören würde, ist der grau-blau-schwarze Ton des Bildes und direkt drunter die braune Couch.

Ich fand auch das erste (kleinere) Bild passender (auch farblich)
Aber manchmal täuscht es ja auch auf Fotos, was Farben angeht.

Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.