Einrichten & Deko

Einrichten & Deko

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von blackberry am 03.09.2011, 20:06 Uhr

Wohnzimmer neugestalltung

Was passt an diese Wand?
Die Möbel sind nussbraun/schwarz das Sofa ist (noch, wir suchen gerade ein neues) schwarz.
Die andere Wand ist hellgrün.

meine erste Idee war lila oder orange

lg

Bild zum Beitrag anzeigen

1 Antwort:

Re: Wohnzimmer neugestalltung

Antwort von saskia8580 am 07.09.2011, 13:58 Uhr

Also ich würde da keine weitere Farbenfläche dazubringen.

Evtl im gleichen Grün und ggf. Lila ein Streifen- oder Kreismuster machen (z.B. verschieden große Kreise oder andere geometrische Formen, ausgefüllt, asymmetrisch halb ausgefüllt usw, evtl dünne Streifen dazu in lila, schwarz oder dunkelgrau). Wichtig: wenn du schräge Linie nimmst mach mindestens eine von links unten nach rechts oben!

Was auch immer gut kommt sind Wandtattoos, da gibts ja auch tausend Variationen.

Viel Erfolg!