Einrichten & Deko

Einrichten & Deko

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von glucose34 am 24.04.2012, 21:07 Uhr

Wohnwand NEU..... noch im Möbelgeschäft für 666 Euro....NP 2798 Euro

2,50 m breit...... Farbe Cappucchino und weiss.... Lack.
wir haben Sie für unsere Ferienwohnung gekauft......werden dort jetzt aber leider doch keine Verwendung für die Wohnwand haben.
Bei Interesse schicke ich gerne Fotos an die persönliche Mailadresse......von daher eine PN an mich.

LG Barbara

 
2 Antworten:

Frage

Antwort von mf4 am 26.04.2012, 15:48 Uhr

Noch im Möbelhaus?
Warum tretet ihr nicht vom Kauf zurück?
Ich kauft mal eben ein Teil, für fast 3000€ und verschärbelt das Teil dann für einen Bruchteil?
Wo ist der Haken?



Re: Frage

Antwort von glucose34 am 29.04.2012, 21:12 Uhr

Hallo,
einen Haken gibt es da nicht, denn ich habe geschrieben, daß der NP mal bei fast 3000 Euro lag, aber nicht das wir das auch bezahlt haben.
Wer lesen kann.....ist klar im Vorteil......nichts für Ungut !!!

LG



Die letzten 10 Beiträge im Forum Einrichten und Deko
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.