Einrichten & Deko

Einrichten & Deko

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jake94 am 18.08.2010, 22:14 Uhr

Wohnung öffentlich zeigen, die x-te...

Also ich bin ja bekennende Wohnzeitschriften-Süchtige (gebe dafür ein kleines Vermögen aus) und da stehen immer Wohnreportagen drin, wo die Leute Ihre Wohnung/Haus zeigen. Und nicht nur das, sie lassen sich fast immer auch mit ablichten und ab un zu kommt es sogar vor, daß man das Domizil anhand bestimmter Angaben finden könnte (was mir auch mal gelungen ist!).

Oder siehe auch Beispiel www.zimmerschau.de, also ich finde da wirklich nichts schlimmes dran.

Was ich wohl niemals nie machen würde, ist, Fotos von unserer Einrichtung hier einstellen, wenn es gerade nicht aufgeräumt ist (ist mir hier schon öfter aufgefallen). Aber wie gesagt, muß doch jeder selbst wissen.

LG
Kerstin

2 Antworten:

bitte unter die passenden threads schreiben! o.t.

Antwort von Sakra am 19.08.2010, 7:04 Uhr

,

???? ...nee is o.k., Boss..! o.T.

Antwort von jake94 am 19.08.2010, 11:54 Uhr

.