Einrichten & Deko

Einrichten & Deko

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von haasemel am 06.09.2010, 15:59 Uhr

wo kann ich nen schlafzimmer+ne anbauwand wohnzimmer verkaufen??

schlafzimmer mit bett 2m mal 2 m mit nachttische
nen 5 türiger schrank mit spiegel + komode alles buche

dann ne anbauwand buche mit blau

wollen uns nächsten monat neue möbel kaufen und dafür müssen die sachen aber abgebaut werden und weg aus den zimmern:-)

3 Antworten:

Re: wo kann ich nen schlafzimmer+ne anbauwand wohnzimmer verkaufen??

Antwort von Keks10 am 06.09.2010, 16:07 Uhr

e..y, h..d,.....inserat, bei kaufhallen zettel verteilen.......hier im forum.....

kann ich mal bilder sehen...woher kommst du?

Antwort von Zwurzenmami am 06.09.2010, 16:21 Uhr

ebay Kleinanzeigen, quoka, dhd24.de

Antwort von haasemel am 07.09.2010, 8:07 Uhr

kommen aus der nähe von koblenz, also von da ca 30 minuten

na noch brauchen wir die möbel,denn wenn wir nächsten monat bestellen dauert es ja auch noch bis die geliefert werden