Einrichten & Deko

Einrichten & Deko

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Winterkind09 am 06.12.2012, 21:38 Uhr

Wo gibt es Bibliothekregale, bzw. Bücherregale?

Projekt Wohnzimmer/ Küche ist im neuen Jahr abgeschlossen. Dann geht es an die engrenzenden Bereiche im Ergeschoß unseres Hauses.
Habt ihr einen Tipp wo man diese Regale bekommt, die an denen man eine Leiter entlangschieben kann? Wir haben einen großen Durchgangsraum der zu einer Art Bibliothek werden soll...
LG Winterkind

 
4 Antworten:

Re: Wo gibt es Bibliothekregale, bzw. Bücherregale?

Antwort von Ebba am 07.12.2012, 7:23 Uhr

von Paschen und Hülsta zB.



Re: Wo gibt es Bibliothekregale, bzw. Bücherregale?

Antwort von speedy am 07.12.2012, 9:18 Uhr

Hi,
als Systemanbieter fällt mir da Paschen ein. Ggf. ist es aber sogar billiger, wenn du einen Tischler beauftragst, dir die Regale zu bauen.
Gruß, Speedy



Re: Wo gibt es Bibliothekregale, bzw. Bücherregale?

Antwort von Winterkind09 am 09.12.2012, 21:02 Uhr

Paschen habe ich gestern in einem Möbelhaus angeschaut. Sehr variabe, robustl und schön, aber auch ziemlich teuer.
Mal schauen was unser Tischler anzubieten hat.
Lg Winterkind



Re: Wo gibt es Bibliothekregale, bzw. Bücherregale?

Antwort von carla72 am 19.12.2012, 12:55 Uhr

http://www.ebay.de/itm/Regal-4m-B-2-40m-H-Bucherregal-Bibliothek-Bucherschrank-Bucherwand-Neu-/271078387009?pt=DE_Haus_Garten_Inneneinrichtung_Kleiderschr%C3%A4nke&hash=item3f1d87ed41



Die letzten 10 Beiträge im Forum Einrichten und Deko
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.