Einrichten

Forum Einrichten

Wo find ich ne schöne Outdoor Fussmatte ?

Thema: Wo find ich ne schöne Outdoor Fussmatte ?

Huhu, ich suche eine Fussmatte für den Bereich direkt vor der Haustüre, wir haben da ein Holzdeck, das ist ein bisschen überdacht, sie wird also nicht total vollgeregnet, aber sollte dennoch robust sein, fürs erste Fussabstreifen ... Ich hätte gerne was schlichtes, stylishes ... bisher lag hier so ein Baumarkt-Teil, aber das sieht wirklich blöd aus ... Any ideas ? LG

von cosma am 09.11.2012, 16:35


Antwort auf Beitrag von cosma

Hm, ist schwer, weil man ja nicht weiß, was du "Stylish" findest. Ist vielleicht hier was für dich dabei? http://www.car-moebel.de/docs/shop.aspx?id=38013&domid=1087&sp=D&m1=38012&m2=38013&shopsearch=fu%C3%9Fmatte oder hier: http://www.impressionen.de/shop/action/search?query=fu%C3%9Fmatte&fulltext-search=true&fromSearch=true&showAll=true (Die untersten beiden finde ich persönlich schlicht und schön) Viele liebe Grüße Jule aus 9B

von Jule9B am 09.11.2012, 18:53


Antwort auf Beitrag von Jule9B

Huhu, stimmt, die von Impressionen in schwarz mit der kleinen Krone find ich auch ganz gut. Habe noch eine von blomus ergoogelt, aber 75 Eur find ich dann doch etwas heftig. Danke schonmal !! LG

von cosma am 09.11.2012, 20:15


Antwort auf Beitrag von cosma

vielleicht nicht ganz stylisch, aber auf jden fall effektvoll (!!!), ist der fußabtreter von JEMAKO! habe ihn nun seit ca. 2 wochen und ich bin maßlos begeistert!! nur 1x mal rüberlaufen, und du schleppst keinen dreck, fußabdruck vom nassen, mit hinein!! war anfangs auch skeptisch, aber das war mal eine anschaffnug, die sich wirklich gelohnt hat! vg

von janine04 am 10.11.2012, 12:59