Einrichten & Deko

Einrichten & Deko

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mymelchen am 17.09.2010, 11:31 Uhr

"Wintergarten"

hallo,

ich habe grad diese tolle sparte gfunden und hoffe auf einige tipps für meinen "wintergarten"

ich hab schon n bissl was im kopf aber DIE idee fehlt noch, vorgestellt hab ich mir eine art ruheraum, indem man sich bei gelegenheit mal zurückziehen kann.

schonmal anmerke das ich gelb und orange als wandfarbe nicht möchte ^^

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: "Wintergarten"

Antwort von mymelchen am 17.09.2010, 11:32 Uhr

noch eins

Bild zum Beitrag anzeigen

Re: "Wintergarten"

Antwort von Sakra am 17.09.2010, 13:03 Uhr

ähm, wo soll da ein wintergarten sein???



Re: "Wintergarten"

Antwort von AllisonCameron am 17.09.2010, 13:24 Uhr

Habe ich was falsch verstanden? Das ist kein Wintergarten.

Gruß



Re: "Wintergarten"

Antwort von tolleolle am 17.09.2010, 13:49 Uhr

gardiene weg,bambusrollo ran,was kuschliges zum sitzen rein .sitzsack oder schaukelstuhl schwebt mir vor. oder so einenhängestuhl wenns technisch zu machen ist .viele kerzen. und zimmerpflanzen.(an günstigsten bei freunden nach ablegern fragen)zimmerbrunnen ist auch cool.



Re: "Wintergarten"

Antwort von Fru am 17.09.2010, 14:00 Uhr

Sie hat Wintergarten im Betreff in " " gesetzt, ich vermute das sie es für sich so nennt....

LG



Re: "Wintergarten"

Antwort von AllisonCameron am 17.09.2010, 15:35 Uhr

Oh jetzt habe ich es auch gesehen. Würde Gardinen weg machen und Pflanzen rein stellen. Ne Kuschelecke vielleicht?



Re: "Wintergarten"

Antwort von mymelchen am 17.09.2010, 17:10 Uhr

wintergarten, weil dieser ein glasdach hat ;)

ich weiss selber das es eigentlich kein richtiger ist.

danke schonmal für eure tipps.



Die letzten 10 Beiträge im Forum Einrichten und Deko
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2022 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.