Einrichten

Forum Einrichten

Wie würdet ihr vorgehen?

Thema: Wie würdet ihr vorgehen?

Bei uns stellt sich evtl. bald die Frage ob wir von einer 3 Zimmerwohnung mit unseren 2 Kids in ein Haus umziehen werden... Jetzt wollte ich mal fragen wie ihr da bei der Einrichtung, Gestaltung, Deko vorgehen würdet? lg

Mitglied inaktiv - 26.08.2010, 14:15


Antwort auf diesen Beitrag

Ich weiß zwar nicht was Du genau meinst, weil Einrichtung ja immer auch Preis-und Geschmackssache ist, aber wir haben die "festen Dinge" hochwertig ausgestattet und ökologisch, soweit es ging. Also geölte Kork-und Holzböden, Lehmputz an den Wänden, hochwertige Sanitäreinrichtung, hochwertige Fliesen statt Standart usw. Dafür wächst die Inneneinrichtung erst nach und nach, wir haben auch nach 5 Jahren noch nicht überall Lampen und so manches Möbelstück ist von Ikea oder schon ziemlich alt. LG Cosma

Mitglied inaktiv - 26.08.2010, 16:12