Einrichten & Deko

Einrichten & Deko

Fotogalerie

Redaktion

 

von Jule9B  am 14.11.2013, 15:24 Uhr

Wie und wo erstellt man ein Moodboard?

Ich nutze dazu mein Grafikprogramm, öffne eine neue Datei und füge dann Bilder von Dingen hinzu (kopiere sie in die Datei) , die ich für den jeweiligen Raum gut finde. Die Größe der Gegenstände lässt sich skalieren, so dass man verschiedene Dinge mehr betonen kann.

In meinem Programm kann ich auch abgebildete Gegenstände "freistellen", das heißt ausschneiden, so dass ich sie auch im Bild so anordnen kann, als würden sie übereinander liegen oder hintereinander stehen (z.B. Möbel).

Ich mache das gern, wenn ich mir einen neuen Raum vornehme, weil ich mir dann besser vorstellen kann, wo die Reise hingehen soll. ;)

Viele liebe Grüße
Jule

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Einrichten und Deko
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.