Einrichten & Deko

Einrichten & Deko

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Shiny1 am 21.07.2010, 22:11 Uhr

Wie Geld schön verpacken als Hochzeitsgeschenk?

Hallo ihr lieben,
nächste Woche muss ich zu einer Hochzeit.
Das Paar ist über 40 und seit 20 Jahren zusammen. Sie leben auch schon lange in einem Haus und haben nicht wirklich Hobbys, zumal die Frau ebay liebt und alles kauft, was es gibt.

Folglich, die brauchen nichts. Also muss es Geld sein. Ich finde einen Briefumschlag einfach blöd.
Normalerweise such ich immer irgendwas, wie ich was mit Geld basteln kann.

Bin gerade aber sehr unkreativ. Was habt ihr schonmal verschenkt? Was habt ihr gebastelt oder woran habt ihr was geklebt?


Hoffe auf nette Ideen. Schöne Grüße

 
8 Antworten:

Re: Wie Geld schön verpacken als Hochzeitsgeschenk?

Antwort von sunny3010 am 21.07.2010, 22:19 Uhr

hallo..du könntest einen ach wie heissen jetzt die bäumchen....so chinesische mit kleinen dicken blättern, nehmen, und daran die scheine befestigen, oder sollen es münzen sein???

lg



Re: Wie Geld schön verpacken als Hochzeitsgeschenk?

Antwort von Strangelove3107 am 21.07.2010, 22:23 Uhr

ich hab anfang des monat auch geld zu einer Hochzeit Geschenkt. habe es als Schleifchen gefaltet und an eine genähte Hochzeitstorte gesteckt! hänge ein bild an

Bild zum Beitrag anzeigen

@sunny3010

Antwort von Keks10 am 21.07.2010, 22:23 Uhr

pn



keks10 du auch...gute nacht...lg ot

Antwort von sunny3010 am 21.07.2010, 22:34 Uhr

.



Re: keks10 du auch...gute nacht...lg ot

Antwort von Keks10 am 21.07.2010, 22:42 Uhr

gute nacht.



im Netz..

Antwort von Annekind am 22.07.2010, 10:45 Uhr

http://www.google.de/images?q=Geldgeschenke&oe=utf-8&rls=com.yahoo:de:official&client=firefox&um=1&ie=UTF-8&source=univ&ei=OgVITJ-fGITu0gTHlZjCDQ&sa=X&oi=image_result_group&ct=title&resnum=4&ved=0CEIQsAQwAw

LG
Annekind



Re: Wie Geld schön verpacken als Hochzeitsgeschenk?

Antwort von Kauko:-) am 22.07.2010, 11:33 Uhr

Wir haben mal 2,- Stücke in Kronkorken gehämmert, weitere leere dazu ,alles zusammen mit Spiel oder Schokogeld in einen Schatztruhe

oder

Kleingeld zusammen mit Holzspäne in einen Eimer und mit Holzlocken und Holzleim dekorieren



Re: Wie Geld schön verpacken als Hochzeitsgeschenk?

Antwort von Muffin08 am 22.07.2010, 17:36 Uhr

Ich habe mal eine Holzplatte(ca 1qm) hell gestrichen und aus 50 ud 20Cent Münzen ein Riesen Doller-Zeichen zusammengesetzt. Sah witzig aus...



Die letzten 10 Beiträge im Forum Einrichten und Deko
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.