Einrichten & Deko

Einrichten & Deko

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Verona am 09.11.2011, 11:40 Uhr

Welchen Gardine für Jugendzimmer?

Meine Tochter 10 Jahre bekommt nun endlich ihr neues Zimmer. Aus dem Babyzimmerprogramm ist sie nun doch rausgewachsen...

Die Wände werden wir in einem warmen Gelb streichen als Boden kommt Laminat in Buche rein. Die Möbel sind weiß bzw. Ahorn

Könnt ihr mir sagen welche Gardine halbwegs jugendlich ist? Ich habe da nur so Blümchenzeugs gefunden und das mag sie natürlich nicht.
Muss allerdings viel Licht durchkommen also Cremefarben oder so sein.

Habt ihr einen Tipp?

Lg Verona

3 Antworten:

Re: Welchen Gardine für Jugendzimmer?

Antwort von caju am 09.11.2011, 13:36 Uhr

Was hälst du von Seitenschals, die gibts in versch. Farben und sind lichtdurchlässig :-)?

Antwort von Alexa1978 am 09.11.2011, 15:43 Uhr

Mein Sohn (11) hat in seinem Zimmer einen Fadenvorhang in verschiedenen Erdtönen. Simple und effektiv, bringt Farbe ins Zimmer.

Antwort von lejaki am 09.11.2011, 17:51 Uhr

Meine Tochter (8) hat Fadenvorhänge an der gardinenstange hängen. Das sieht Klasse aus.