Einrichten & Deko

Einrichten & Deko

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von safie am 10.06.2012, 10:57 Uhr

Welche Wandfarbe?

Hi,

wir bekommen demnächst ein neues Sofa. Es wird ein Ledersofa in U-Form in der Farbe stein.

Der Boden ist Esche hell, die Schrankwand ist Esche hell mit anthrazitfarbenen Hochglanzfronten.

Die Wand hinter der Schrankwand ist in einem Hellgrau gestrichen.

Ob man die Wand hinter dem Sofa auch so streicht? Oder doch lieber anders gestalten?

LG

Anja

2 Antworten:

Re: Welche Wandfarbe?

Antwort von *Suse* am 11.06.2012, 16:51 Uhr

Könnte ein bisschen düster und unterkühlt wirken. Gibt es eine frischere Farbe, die euch gefällt und die ihr euch vorstellen könntet zu streichen? Dann könntet ihr wenigstens an einer Wand einen Akzent setzen und dei Farbe z.B. in Sofakissen etc. wieder aufnehmen. Wäre sicher etwas aufgelockerter.

Suse

Re: Welche Wandfarbe?

Antwort von safie am 11.06.2012, 21:02 Uhr

Ich würde halt gerne die Sofakissen und die restliche Deko ein bißchen den Jahreszeiten anpassen, von daher würde eine "farbige" Wand wie z. B. grün, rot etc. stören. Schön wäre evtl. auch eine gemusterte Vliestapete.