Einrichten und Deko Einrichten und Deko
Geschrieben von subidu am 15.08.2017, 18:36 Uhr zurück

Re: Welche Wandfarbe zu weißer Küche, Arbeitsplatte helles Holz?

Es gibt schöne warme Grautöne, ansonsten würde mir ein pastelliges Türkis gefallen, weil das voll mein Ding ist ;) ist aber kühl. Oder ein ganz zartes rosa bzw apricot ?

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Nachricht Nachricht an subidu   
Postfach Mein Postfach   
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche FragenÄhnliche Beiträge im Forum Einrichten und Deko:

Wandfarbe in der Küche

Hallo Ihr Lieben! wir werden umziehen und ich bin grad dabei, Farben für die einzelnen Zimmer auszusuchen. Ich häng grad in der Küche fest. Wir bauen unsere Küchenmöbel selbst in hellen und dunklen Holztönen. Nun überlege ich, welche Farbe ich an die Wand klatsche. Momentan ...

justin+tomsmama   17.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Wandfarbe, Küche
 

Wandfarbe für eine kleine Küche???

Mein Mann und ich haben beschlossen unsere Küche braucht einen neuen anstrich. Die Küche ist nicht groß, L- Förmig und wir haben einen kleinen Tisch an der Wand, da wir immer in der Küche essen ( habe keine Lust es ins WZ zu schleppen). Die Küche ist Buchefarbend. Was ...

Helly   04.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Wandfarbe, Küche
 

Wandfarbe für die Küche!

Hallo, ich hoffe ihr habt ein paar Ideen für mich! Unsere Küchenfronten sind creme/ gelb in matt! Die Wandfarbe ist fast im selben Ton gestrichen, wir wohnen nun 5 Jahre in unserem Haus und was neues muss her! Was gar nicht geht sind die Farben: grün, blau, gelb/orange (hab ...

mamanoel   04.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Wandfarbe, Küche
 

Küchentisch

Unser Küchentisch ist Kernbuche Massivholz. Gute Qualität, sieht gut aus, ist ca. 1 Jahr alt. Anfangs hatten wir keine Tischdecke, nur Platzdeckchen zum Essen. Aber durch die Marmeladengläser und Schüsseln ist er ziemlich zerkratzt. Noch dazu hatte er eine Verfärbung von ...

puja   03.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Küche
 

Was in einer Küche unverzichtbar? Was würdet ihr bei euch ändern?

Wir haben uns ein Haus gekauft, in welches wir bald einziehen wollen. Aktuell ist dort eine Küche von 2001 verbaut, unserem Empfinden nach grottenhâsslich. Nun haben wir am Mittwoch einen Termin in einer Küchenabteilung eines großen Möbelhauses. In erster Linie interessiert ...

LeRoHe   19.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Küche
 

Küchenfronten zu holzboden

Wir sind gerade am renovieren, und da wir dabei auch Zimmer tauschen, wird die Küche einen holzboden haben (douglasie). Was würdet ihr da für Fronten wählen? Rein optisch würde mir Landhaus dazu gefallen, aber das mag zum einen Mann nicht, zum anderen hätte ich gerne was ...

faenny   07.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Küche
 

Küche Arbeitsplatte

Wir planen gerade unsere Küche. Wir überlegen die Unterschränke in Aquamarin zu nehmen. Und bei der Arbeitsplatte und Oberschenkel sind wir uns noch nicht sicher. Hat jemand von euch eine weiße Arbeitsplatte? Und wenn ja, damit auch ...

pepe13   18.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Küche
 

Wieviel habt ihr für eure Küche bezahlt?

Wir planen gerade unsere Küche Wir wissen ganz genau was wir wollen und uns ist auch klar,dass das nicht so günstig wird. Die Planung ist noch nicht abgeschlossen,das Gröbste jedoch haben wir. Wir wollten dann mal wissen wo wir ...

Juli1979   04.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Küche
 

welche Wandfarbe passt zu wallnuss/weißen kindermöbeln?

Hallo,welche wandfarbe passt zu diesen Möbeln? Wir wollen das kizi unserer fast 6 jährigen Tochter in 2,Wochen einrichten. Ich fände das grün toll.meine Tochter konnte ich noch nicht überzeugen .Sie fände hellblau gut.ich würde Weinrot noch ...

Puschi83   12.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wandfarbe
 

Küchenboden,ich brauche mal ein paar Ideen

Aus dem "wir-tauschen-einfach-die Fronten-der-alten-Küche-dann ist-sie-wieder-neu"-Projekt ist nun doch eine neue Küche geworden. Ursprünglich sollte ohne großen Aufwand die Küche samt Arbeitsplatte an den bestehenden Fliesenboden angepasst werden. Also weiße Hochglanzküche ...

Juleika   26.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Küche
Die letzten 10 Beiträge im Forum Einrichten und Deko
Mobile Ansicht