Einrichten und Deko Einrichten und Deko
Geschrieben von subidu am 15.08.2017, 18:36 Uhr zurück

Re: Welche Wandfarbe zu weißer Küche, Arbeitsplatte helles Holz?

Es gibt schöne warme Grautöne, ansonsten würde mir ein pastelliges Türkis gefallen, weil das voll mein Ding ist ;) ist aber kühl. Oder ein ganz zartes rosa bzw apricot ?

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Nachricht Nachricht an subidu   
Postfach Mein Postfach   
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.