Einrichten & Deko

Einrichten & Deko

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nalam am 30.05.2013, 15:32 Uhr

Welche Uhr im Badezimmer!?

Hallo,

wir hatten bis jetzt immer einen Wecker im Bad. Allerdings im neuen Bad haben wir keinen "Abstellplatz" mehr für ihn.
Was habt ihr so für Uhren im Bad?

Also ich brauch da in der früh unbedingt eine, damit alle rechtzeitig fertig werden ;-)

LG

3 Antworten:

Re: Welche Uhr im Badezimmer!?

Antwort von FelisMam am 30.05.2013, 16:15 Uhr

Ich habe eine ganz normale kleine runde blaue Wanduhr.

Antwort von Bookworm am 30.05.2013, 17:11 Uhr

WIr haben eine riesengroße (Durchmesser geschätzt 35 cm) Uhr im Bad an der Wand hängen, die kann mein Mann dann auch ohne Brille lesen

Antwort von Jule9B am 30.05.2013, 17:45 Uhr

Also wir haben leider (noch) gar keine Uhr im Bad, aber ich sag dir mal, welche mir gefallen. ;) Geguckt habe ich nämlich schon danach, ist ja klar.

Also ich finde die schön:
http://pinterest.com/pin/343047696585608660/

oder die
http://pinterest.com/pin/343047696586344579/

oder ganz einfach die PUGG von Ikea, die liebe ich - egal für welches Zimmer.
http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/10098987/?query=pugg

Kommt ja auch drauf an, was ihr sonst so für einen Stil in dem Zimmer habt, muss ja auch passen.

Viele liebe Grüße
Jule aus 9B