Einrichten & Deko

Einrichten & Deko

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Larissa81 am 19.01.2013, 15:36 Uhr

welche Griffe zu Küche?

Hallo,

Nach langem hin und her haben wir uns nun entschieden, start beginnt bei der Küche.
Es ist Eiche rustika und ich möchte die Griffe und Platte erneuern.
Meint ihr Wildeiche passt dazu? Das ist nen ticken heller.
Welche Griffe? Silber oder Schwarz?
Wenns der Geldbeutel zulässt würd ich gerne auch an die Wand mit der gleichen Farbe verkleiden wie die Platte ist.

Larissa

1 Antwort:

Re: welche Griffe zu Küche?

Antwort von Jule9B am 19.01.2013, 17:57 Uhr

Halte die beiden Hölzer nach Möglichkeit mal nebeneinander, die haben doch in den Geschäften immer so Holzmuster. Entscheide dann, ob es dir gefällt.
Zu Eiche würde ich eher dunkelbraune doer schwarze Griffe nehmen, denke ich. Aber auch da: einfach mal dranhalten und dann sponan entscheiden, was deinem Geschmack eher entspricht! Denke auch daran, was du sonst noch so in der Küche hast und schaue, was sich insgesamt harmonisch einfügt. ;)

Viele liebe Grüße
Jule aus 9B