Einrichten

Forum Einrichten

Welche Badezimmerdeko?

Thema: Welche Badezimmerdeko?

Was habt ihr so für Deko im Badezimmer? Ich würde gerne ein wenig rosa dekorieren. Hab da so schöne LED Kerzen gesehen. Vielleicht mit Grünpflanzen. Alternativ würde ich gerne den ein oder anderen Buddah in dunklen Stein hinstellen. Wie ist das bei euch?

von Tess@ am 06.02.2014, 19:07


Antwort auf Beitrag von Tess@

Ich habe im oberen Bad so eine "Schnecke" aus Stein stehen, die finde ich super. Sonst ist es noch etwas kahl, weil noch keine Vorhänge hängen. Dann steht da noch ein alter Metallkorb für Handtücher, ein paar auf alt gemachte (leere) Apothekerflaschen und eine Seifenschale, aber da ich keine Stückseife verwende, lege ich da schonmal Schmuck oder sowas drauf. Ansosnten haben wir da keine Deko in dem Sinn, ich möchte aber schon noch etwas mehr Flair durch schöne Vorhänge und einen schönen Leuchter ins Bad bringen. Habe nur noch nicht das Richtige gefunden. So sieht es bei uns aus: http://4.bp.blogspot.com/-Zu8pKDBIZ-Q/UQvVPB9GlTI/AAAAAAAAFE8/pI6In4YkiTk/s1600/bad.JPG (Links hinter der Tür sind Dusche und Toilette, rechts auf der Seite zwei Waschbecken.) Einen Buddha finde ich eine schöne Idee, ich habe einen, der ein Teelicht hält, den finde ich auch schön, ich finde der vermittelt so eine Ruhe irgendwie ... ;) Rosa ist nicht so mein Fall, aber wenn dir die Farbe gefällt, warum nicht! Jule

von Jule9B am 06.02.2014, 19:34