Einrichten & Deko

Einrichten & Deko

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von anka7 am 02.11.2013, 9:59 Uhr

Weihnachtliche Dekoidee gesucht!

Hallo,

ich habe einen schönen alten Weidenkorb gefunden, der ist wohl so 40cm hoch und Durchmesser 35 cm.
Den würde ich gerne weihnachtlich dekorieren und in den Flur stellen. Nur fehlt mir die zündende Idee :-(
Hat jmd eine schöne Idee für mich? Am liebsten mit Bild ;-)

LG

 
4 Antworten:

Foto

Antwort von anka7 am 02.11.2013, 10:03 Uhr

so ähnlich sieht er aus

Bild zum Beitrag anzeigen

Re: Weihnachtliche Dekoidee gesucht!

Antwort von Jule9B am 02.11.2013, 11:58 Uhr

Du könntest ein niedliches Baby reinsetzen, Schleife drum - fertig. ;)
http://www.pinterest.com/pin/162059286560825048/

Ne, mal im Ernst, schau mal hier, da findest du wieder Tonnen an Fotos und Ideen:
http://www.pinterest.com/search/pins/?q=christmas%20basket

Ich denke, ich würde entweder wirklich einen Tannenbaum reinstellen (mit Ständer in den Korb, wenn's passt) oder verpackte Päckchen, mit Tannenzweigen und Tannenzapfen dazwischen, vielleicht auch ne Lichterkette und ein paar Kugeln dazu.

Viele liebe Grüße
Jule



Re: Weihnachtliche Dekoidee gesucht!

Antwort von daj763 am 02.11.2013, 19:53 Uhr

Habe vorhin bei "Depot" Riesentannenzapfen gesehen. Wenn man sie mit ein wenig Glitter (sofern Du das magst) bearbeitet & eine Lichterkette mit beilegt, kann man was Hübsches zaubern! Dort gibt es auch jede Menge anderer Dinge zum Füllen...

LG, Daj



Re: Weihnachtliche Dekoidee gesucht!

Antwort von Manü70 am 03.11.2013, 8:11 Uhr

Hallo

Ich würde eine riesige Schleife (Jute, Filz) drum herum binden.
Dann leere Kartons schön weihnachtlich verpacken und in den Korb legen

LG, manuela



Die letzten 10 Beiträge im Forum Einrichten und Deko
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.