Einrichten & Deko

Einrichten & Deko

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von maibraut2005 am 25.09.2012, 17:48 Uhr

Was würdet ihr mit dieser Vase anstellen?

Hallo,
habe seit einem Jahr diese Vase in unserem Wintergarten stehen und irgendwie ....ach ich weiß auch nicht. Der Knüller ist sie nicht wirklich. Ich dekoriere zwar immer je nach Anlass... Aber wegwerfen möchte ich Sie auch nicht. Habt ihr vielleicht eine Idee. Die Vase kann aus dem Ständer rausgemacht werden. Vielleicht nur den Ständer ? Wie kann ich meinem Wintergarten etwas mehr Pep geben?

Gruß
Dana

Bild zum Beitrag anzeigen
 
11 Antworten:

Re: Was würdet ihr mit dieser Vase anstellen?

Antwort von Zwurzenmami am 25.09.2012, 19:14 Uhr

und den Ständer einfach umdrehen und eine Schale rein? Die Vase kannst Du ja mal eine Weile wegpacken.



Re: Was würdet ihr mit dieser Vase anstellen?

Antwort von otti am 25.09.2012, 19:21 Uhr

Mir gefällt wie sie jetzt dekoriert ist



Re: Was würdet ihr mit dieser Vase anstellen?

Antwort von pulsiva am 25.09.2012, 21:24 Uhr

find es so wie es jetzt ist sehr schön. du könntest aber auch einen blumentopf mit einer pflanze reinstellen.palme vielleicht oder was hängendes.



Re: Was würdet ihr mit dieser Vase anstellen?

Antwort von alsame am 26.09.2012, 10:48 Uhr

Ich finde die Vase mit dem Ständer ganz schön. Ich persönlich finde die Weide nicht so schön. Im Baumarkt gibt es Einsätze für solche Vasen, so dass man auch Blumensträuße rein stellen kann. In manchen gut sortierten Baumärkten gibt es auch ein Deko u. Bastellecken, wo man sich je nach Jahreszeit ein schönes Gesteck zusammenstellen kann.

alsame



Als Hängeampel umbauen? Umgedreht in den Garten stellen?

Antwort von sojamama am 26.09.2012, 12:06 Uhr

Keine Ahnung... so im Ständer sieht sie seltsam aus.
Aber zu schade, um sie wegzuschmeißen, da gebe ich Dir recht. Mich stört der Ständer eher als die Vase muss ich sagen....

Vielleicht kann man sie mit einem Gestellt aufhängen? In eine schöne freie Zimmerecke?

Oder wirklich als Säule umgedreht in den Garten oder in einen großen Kübel in den Wintergarten und vielleicht Grünzeug dran wachsen lassen?

melli



Re: Was würdet ihr mit dieser Vase anstellen?

Antwort von Bookworm am 26.09.2012, 12:28 Uhr

hm, ich finde den Ständer nicht soo toll, die Vase finde ich schön, hast du mal versucht eine Efeu oder sowas reinzupflanzen? Also etwas das runterhängt, das würde den Ständer etwas verdecken...



Re: Was würdet ihr mit dieser Vase anstellen?

Antwort von cosma am 26.09.2012, 12:56 Uhr

Ich würde sie bei ebax verkaufen *gg

Im
Ernst: man sieht ja sonst nicht viel vom Wintergarten,
Aber die Wintergärten die ich kenne bestechen durch ihren Ausblick ...
Und vielleicht was gemütliches zum Sitzen.

Hachja, ich hätte auch gerne einen :-)



Re: Was würdet ihr mit dieser Vase anstellen?

Antwort von maibraut2005 am 26.09.2012, 17:55 Uhr

Hallo und Vielen Dank für die Nachrichten,

bei ebay verkaufen, daran hatte ich auch gedacht, aber ich glaube nicht, dass da jemand Interesse daran hätte.
ich Werde mal nach so einem Einsatz schauen, Vielleicht ist das die ultimative Lösung.

Vielen Dank nochmal.

gruß
Dana



Re: Was würdet ihr mit dieser Vase anstellen?

Antwort von Fredda am 26.09.2012, 19:38 Uhr

Ständer weg, Vase umgedreht hinstellen ;-)



Ständer weg, Vase wie ein Füllhorn ...

Antwort von Cossi99 am 27.09.2012, 10:30 Uhr

schräg auf die Erde legen und Heu, Kürbis und so "rauskullern" lassen :-) Weihnachten dann Tanne und Kugeln und evtl. ne kleiner Lichterkette.

Grüße
Petra

PS: Ständer ins Wohnzimmer umdrehen und Adventkranz drauf :D



Re: Ständer weg, Vase wie ein Füllhorn ...

Antwort von Charly80 am 27.09.2012, 11:25 Uhr

Vase kunterbunt anmalen und auf den Boden legen....



Die letzten 10 Beiträge im Forum Einrichten und Deko
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.