Einrichten & Deko

Einrichten & Deko

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von elkeupina am 09.01.2013, 20:45 Uhr

Was passt zur Zeit an Deko für die Wohnung?

HuHu!

Ich habe heute die Weihnachtssachen weggepackt, ich konnte Nikolaus, Schneemann und Co. einfach nicht mehr sehen.
Auch die weihnachtlichen Gestecke sind vom Tisch ... tja, jetzt ist alles leer und kalt.
Ich bin mir aber jetzt nicht schlüssig, was ich jetzt so an Deko auf´s Sideboard und auf den Tisch stellen soll? Frühlingshaft mit Blüten und Blumen ist mir noch zu früh... aber auf Winter hab ich auch keine Lust mehr... hat jemand Tips? Gerade was man jetzt in so große Glasvasen füllen könnte oder wie man ´nen Glasteller mit Kerze dekorieren könnte oder so was in der Art.
Ne Freundin von mir stellt immer Clowns auf, passend zu Fasching... aber das mag ich auch nicht so.

 
4 Antworten:

Re: Was passt zur Zeit an Deko für die Wohnung?

Antwort von Jule9B am 09.01.2013, 21:34 Uhr

Ich habe auf Pinterest ein Board für Winterdeko, falls du Lust hast zu schauen ... hauptsächlich passen da wohl weiße gemütliche Sachen, Wolle, Jute, Kerzen und Glasdeko? Da ist viel dabei, was man preisgünstig oder sogar kostenlos selbst machen kann. Auch wenn bei uns kein Schnee ist (kann ja noch kommen), ich finde Winterdeko für die Zeit am passendsten. Ich bin gar kein Freund von Karneval und daher dekoriere ich für dieses Fest auch nicht. ;) Clowns finde ich gruselig.

http://pinterest.com/inside9b/winter/

Viele liebe Grüße
Jule aus 9B



Re: Was passt zur Zeit an Deko für die Wohnung?

Antwort von hypericum am 09.01.2013, 21:35 Uhr

such dir eine knallige farbe aus für den raum und dekoriere alles wild dazu....



Re: Was passt zur Zeit an Deko für die Wohnung?

Antwort von Katrin-Japan am 10.01.2013, 9:32 Uhr

Valentinstag ist ja auch bald wieder



Re: Was passt zur Zeit an Deko für die Wohnung?

Antwort von elkeupina am 10.01.2013, 9:58 Uhr

Ich bin hier leider etwas an Farben gebunden ...
... habe alles sehr mediteran eingerichtet mit viel Kiefer-Landhaus-Stil und relativ viel terracotta oder orange.
Da passen die winterlichen Farben immer nicht so dazu ... und knallig halt auch nicht ... ach Mensch... ich bin so unkreativ ....



Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Einrichten und Deko:

Welche Deko bringt ihr jetzt an??

Hallo, ich habe bereits gestern meine komplette Weihnachtsdeko in den Keller verschwinden lassen...wollte allerdings die sogenannte Frühlingsdeko noch nicht rauskramen, das finde ich dann doch noch zu früh. Wie dekoriert ihr so in den "Übergangsmonaten"? ...

von EndlichMama 05.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Deko

Wer hat einen Deko-Kamin und wenn wie habt ihr ihn Innen dekoriert

Noch habe ich zwei Regalbretter drin, mag ich aber nicht besonders meine Vorstellung ein Korb mit Kaminholz davor und Innen bißl Holz stapeln und dicke Stumpenkrezen in verschiedenen Höhen oder Holzlaternen rein stellen so die Richtung habe aber auch schon gesehen das ...

von mexxx 12.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Deko

Waschschüssel dekorieren?

Hallo zusammen, ich habe mir kürzlich eine Emaille Waschschüssel mit passendem Krug gekauft. Ich fand sie sooo schön...und jetzt steh ich vor der Frage, was mach ich damit? Für den Krug hab ich eine Verwendung gefunden, aber die Waschschüssel steht nun im Bad und sieht so ...

von lavande 01.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Deko

Welche Deko auf die Kommode?

Hallo. Wir haben nach 7 Jahren endlich meine alte Garderobe aus dem Flur geschmissen. Jetzt haben wir dadurch leider ein Deko-Problem. Im Flur steht jetzt eine Ikea-Kommode mit Schubladen, mit einer weißen Glasplatte (siehe Bild). Da ich absolut kein Deko-Gen habe, ...

von Häsle 14.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Deko

Her mit Euren Dekotips bitte :-)

Hallo, ich habe ein kleines Problem, und zwar hatte ich bisher im Wohnzimmer eine riesengroße alte hässliche Schrankwand stehen die mir nie sehr gut gefallen hat. Nun habe ich die Chance bei Neckermann genutzt und mir eine neue Wohnwand in Nuss gegönnt. Im Eifer hab ich nur ...

von Knitzelbutz 12.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Deko

Dachschrägen- dekorieren möglich?

Hallo! Wir sind grade mitten im Umzug und beim Renovieren... Wir haben in fast jedem Raum eine Dachschräge. Im zukünftigen Kinderzimmer habe ich die Schräge hellblau gestrichen und werde es noch mit einem Sternenhimmel dekorieren. Mein Problem sind die Schrägen im ...

von Melli2901 09.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Deko

Kabelsalat- wie dekorativ verstecken ?

Ich hab ein Problem mit den zig Kabeln, die ich irgendwie verstecken muss. Derzeit steht an einer Wand noch eine Kommode, hinter der sich die Kabel von Telefon, Router, und TV befinden. Router und Telefon stehen auf der Kommode, die Buxe ist rechts neben der Kommode, hinter ...

von Birgit22 17.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Deko

30. Geburtstag deko frage :o) ????

Hallo Ihr lieben ... Weis nicht so recht ob das hier rein passt versuche jetzt mal mein Glück bei euch :o) Mein Mann wird nächste Woche 30 Jahre alt feiern tut er am nächsten Samstag jetzt mein frage zwecks Tischdeko ich habe weisse papier tischdecken darauf wollte ich ...

von kleine079 12.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Deko

brauche einen deko tip

wir werden im nov. umziehen und möchten die fenster neu gestalten ( gardinen, rollos ect. ) das einzigste zimmer, wo ich absolut keinen plan habe ist das zimmer meines fast 10 jährigen. wir brauchen da sicht und sonnenschutz. ich habe absolut keine idee wie oder was ...

von die liebe 07.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Deko

kurze Umfrage - wie wohnt ihr? Haus, Wohnung? zur Miete....

Hallo.. ich lese immer mal wieder gerne in diesem Forum. nun würde mich mal interessieren wie Ihr wohnt, lebt ihr in einer Wohnung, Haus,... zur Miete oder Eigentum? Wohnt jemand in einem Reihenhaus? könntet ihr euch vorstellen in einem Reihenhaus zu ...

von Knirps 12.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wohnung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Einrichten und Deko
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.