Einrichten & Deko

Einrichten & Deko

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von stromi1986  am 21.07.2013, 17:50 Uhr

was nur aus kinderzimmer machen...

hallo
derzeit schläft mein kleiner mann (4 monate)bei mir mit ihm schlafstubenbett..iwann jedoch soll er auch in seinem zimmer schlafen und mal spielen...das zimmer ist rechteckig vom schnitt her, sein bett,wickelkomode, zwei regale an der wand nd eine komode stehen dort drinn...seine bettseite ca.4x2meter ist jedoch total kahl,einfach nur weisse raufaser tapete....vllt hat jemand von euch ideen was man an diese wand machen könnte (bilder,malerein,borte)..ich habe echt keine ahnung bw ideen,teppich hat er von winni pooh drin,wie auch viele deko sachen von winni pooh +lampe
für kreative ratschläge wäre ich euch sehr dankbar...
lg stromi

 
2 Antworten:

Re: was nur aus kinderzimmer machen...

Antwort von Jule9B am 21.07.2013, 18:59 Uhr

Ich würde die Wand in einem schönen Ton streichen, vielleicht hellblau. Und dann fehlt ja auch noch ein Kleiderschrank, oder?
Borte, Malereien usw. würde ich nicht empfehlen, sowas veraltet schnell, passt dann nicht mehr und dann fängst du wieder an .... lieber ein paar schöne Poster rahmen und aufhängen, das ist dann schneller mal geändert.

Jule



Re: was nur aus kinderzimmer machen...

Antwort von anka7 am 21.07.2013, 19:00 Uhr

Hallo,

ich würde ein schönes Wandtattoo an die Wand machen, gibts ja in verschiedenen Größen.
Vielleicht streichst du die Wand noch in einer anderen Farbe und klebst ein passendes Tattoo auf...


http://www.google.de/imgres?q=kinderzimmer+wandgestaltung+jungs&um=1&sa=X&hl=de&rlz=1R2GGLL_de&biw=1280&bih=838&tbm=isch&tbnid=rbVqiCEKdouRvM:&imgrefurl=http://wohnideen.minimalisti.com/dekoration/15-suse-ideen-babyzimmer-wandgestaltung.html&docid=NTlOJBLhP_BXDM&imgurl=http://wohnideen.minimalisti.com/wp-content/uploads/2012/10/s%2525C3%2525BC%2525C3%25259Fe-gr%2525C3%2525BCne-Wanddeko-Babyzimmer.jpg&w=600&h=435&ei=ERHsUf3jDIbwPOfagbAE&zoom=1&iact=rc&dur=306&page=1&tbnh=138&tbnw=211&start=0&ndsp=30&ved=1t:429,r:2,s:0,i:93&tx=130&ty=122


oder es gibt natürlich auch Wandtattoos von Winnie Pooh, einfach mal googeln oder bei Ebay schauen....


Wandregale würden das ganze vielleicht auch noch etwas aufpeppen und es gibt etwas mehr Stauraum ;-)

http://www.bonprix.de/produkt/wandregal-lisa-2er-pack-anthrazit-939372/#image

Oder google einfach mal kinderzimmer jungen einrichten, da kommen auch ganz viele tolle Ideen.

lg



Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Einrichten und Deko:

Meinungen zu Teppich im Kinderzimmer gefragt :-)

Hallo, mein Mann und ich sind uns gerade gar nicht einig, was die Wahl des Kinderzimmerteppichs für unseren kleinen Bauchzwerg anbelangt. Ich tendiere eher zu etwas Einfarbigem (vielleicht in grün), meinem Mann gefällt der Teppich gut, den ich im Link angefügt habe. Wie ...

von saja79 14.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderzimmer

Ideen gesucht- Wand einziehen Kinderzimmer

Müssen im neuen Haus einen Raum vergrößern. Dafür müssen wir ein Stück vom Kinderzimmer unseres Sohnes opfern. Dort wird also eine Wand ins Zimmer eingezogen, d.h. die Wand steht knapp einen Meter in den Raum rein. Habt ihr Ideen was man dann mit der Wand macht? ...

von eni79 11.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderzimmer

Umzug - 2 Kinderzimmer für Kleinkind / Baby wie streichen? Länger!

Hallo! wir ziehen zum Oktober in unserre neue 4 Zimmer Wohnung und haben dort dann 2 Kinderzimmer. Im November bekommt ich dann unser 2. Baby. Der "große Bruder" wird jetzt 2 - wäre dann also knapp 2,5 Jahre alt. Zur Zeit liegt dort Buchelaminat drin und wir wollen genauso ...

von kleines_elfchen 03.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderzimmer

Bordüre und passende Vorhänge fürs Kinderzimmer

Hallo! Vielleicht hat jemand von Euch eine Idee, wo ich eine Bordüre finden könnte, zu der es auch passende Vorhänge gibt? Mir schwebt da etwas mit Eulen oder ähnliches vor. Ich brauche die Bordüre fürs Bett meiner Tochter (am Kopf und Fussteil) und ich fände es sehr schön, ...

von Sammy13 20.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderzimmer

wer hat ein grünes Kinderzimmer?

Und könnte evtl. ein Foto zeigen? Meine Tochter (7J.) wünscht sich ein grünes Kinderzimmer, aufgrund der bereits vorhandenen Sachen wie Schreibtischstuhl und Schreibtisch soll es mit lila kombiniert werden. Hat jemand evtl. eine grüne Wand die er mal zeigen würde?? Will nicht ...

von julis05 14.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderzimmer

Woher bloß ein neues Kinderzimmer?

Vielleicht hat jemand Tipps Ich suche ein neues Kinderzimmer für meinen Sohn, der bald 5 wird. Gerne hätte ich ein Komplettzimmer, aber bisher habe ich in keinem Möbelhaus eins gefunden, auch nicht im Internet. Ein Spielbett wäre nicht ...

von bluna09 04.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderzimmer

Teppich im Kinderzimmer

Bei uns steht eine große Umräumaktion an. Unsere Tochter bekommt (auf eigenen Wunsch) das Zimmer de Bruders (weil dieser in´s bisherige Gästezimmer zieht, wegen Babynachwuchs) Renoviert habe ich vor eineinhalb Jahren und Bedingung für den Umzug von ihr ist, dass die Wände ...

von amynona 04.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderzimmer

Eure Kinderzimmereinrichtung

Hallo, ich wüsste mal gerne wie ihr eure Kinderzimmer so eingerichtet habt, weil bald evtl. ein neuer Anstrich ansteht (da noch Babykinderzimmer) und ich dann auch etwas verändern möchte. Also mein kleiner hat an Einrichtung ein Bett, ein Schrank, 1 großes Bücherregal, 1 ...

von Sweetmommy 19.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderzimmer

Kinderzimmer

Hi unsere Tochter (5J) soll ein neues Bett bekommen. Das alte ist zu klein, da sie nächstes Jahr zur Schule kommt überlegen wir eine Renovierung/Umgestaltung ihres Zimmers.... Sie mag gerne Bibi und Tina. Davon gibt es Wandtatoos. Hat jemand Erfahrungen mit solchen ...

von Roxylady 24.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderzimmer

kinderzimmer für jungs

Hallo zusammen:) Uns zwar sollen unsere Jungs (5jahre und 3 jahre)ein neues zimmer bekommen, beide haben ihre eignen zimmer obwohl sie immer nur in einem spielen.Möbel würd ich gern weisse haben, aber wie soll ich die Wände gestalten? wäre für tips echt ...

von NoahsMom 11.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderzimmer

Die letzten 10 Beiträge im Forum Einrichten und Deko
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.