Einrichten & Deko

Einrichten & Deko

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Arwen- am 23.08.2010, 13:46 Uhr

Was meint ihr?

Hallo!

Wir haben ein Haus gekauft und ich mache mir nun so langsam Gedanken um Deko und Farben u.s.w.

Das ist das Bad, jetzt noch bewohnt. Welche Farbe für Handtücher und Teppische würdet ihr wählen? Es kommt auf jeden Fall eine andere Klobrille drauf.

 
6 Antworten:

Re: Was meint ihr?

Antwort von Arwen- am 23.08.2010, 13:47 Uhr

Das Bild....

Bild zum Beitrag anzeigen

Re: Was meint ihr?

Antwort von Sakra am 23.08.2010, 14:02 Uhr

da alles weiss ist, kannst du doch alles nehmen, was dir gefällt.



Re: Was meint ihr?

Antwort von Badefrosch am 23.08.2010, 14:50 Uhr

Wir stehen hier voll auf Blau.

Blauer Badteppich, blaue Zahnputzbecher, blauer Seifenhalter, blauer Kosmetikeimer, blauer Klobürstenhalter. Blaue Handtücher usw.

Kannst mit jeder Farbe machen.



Re: Was meint ihr?

Antwort von Joelinchen2000 am 23.08.2010, 15:51 Uhr

Also da alles weiß ist könnt ihr ja wirklich jede Farbe nutzen :-)

Ich würde alles in grün machen.. grüne Badematte, Duschvorhang, Handtücher, Dekogedöns... hab ich in meinem Bad auch und ich mags leiden :-) Allerdings auch kein Neongrün sondern ein warmes Lindgrün.

Lg



Re: Was meint ihr?

Antwort von Luni2701 am 23.08.2010, 17:12 Uhr

ich würd alles lila machen, steh ich grad voll drauf.

Bei deienn Fliesen kannste wirklich ALLE Farben nehmen. Nimm deine Lieblingsfarbe und geh shoppen.



Re: Was meint ihr?

Antwort von LeMiMa am 24.08.2010, 14:53 Uhr

ich würd ein sattes rot nehmen.



Die letzten 10 Beiträge im Forum Einrichten und Deko
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.