Einrichten & Deko

Einrichten & Deko

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Keks10 am 12.08.2010, 8:57 Uhr

Was ist das für Material...????

Was ist das für Material...????


Renforce-Bettwäsche......?? gute o. schlechte qualität..?

 
10 Antworten:

Re: Was ist das für Material...????

Antwort von Muffin08 am 12.08.2010, 9:54 Uhr

Baumwollbettwäsche, die passt sicher gut zum Linolium und Plüsch..



Re: Was ist das für Material...????

Antwort von Keks10 am 12.08.2010, 10:05 Uhr

nö........die paßt bestimmt noch besser zu kalten holzfußboden



Re: Was ist das für Material...????

Antwort von Muffin08 am 12.08.2010, 10:09 Uhr

Löl, ich weiß ja nicht ob du schon einmal Holz gesehen hast? Macht mir grad nicht so den Anschein. Dann sind deine Möbel sicher auch aus Plastik...versprüht ja viel Charme!



Re: Was ist das für Material...????

Antwort von Keks10 am 12.08.2010, 10:13 Uhr

ich weiß nicht, was du für ein problem hast........schönen tag noch.....



Re: Was ist das für Material...????

Antwort von Muffin08 am 12.08.2010, 10:15 Uhr

dass manche den Unterschied zwischen Laminat und Echtholz nicht kennen! Naja in dem Fall hilft wohl auch kein Forum mehr



Re: Was ist das für Material...????

Antwort von Keks10 am 12.08.2010, 10:39 Uhr

dann schreibs auch rein u. nicht nur einfach holzfußboden !!!

kannst ja viel schreiben......



Re: Was ist das für Material...????

Antwort von Muffin08 am 12.08.2010, 10:53 Uhr

Beim nächsten Mal dann Idiotensicher und mit Bild ggf füge ich dann noch den ehemaligen Standort des Baumes an..



Re: Was ist das für Material...????

Antwort von Keks10 am 12.08.2010, 10:54 Uhr

jaja



Re: Was ist das für Material...????

Antwort von Hase67 am 12.08.2010, 11:41 Uhr

Hi,

das kannst du ergoogeln - Renforcé ist eine veredelte Baumwollqualität, die meiste Baumwollbettwäsche ist aus Renforcé (wenn es kein Baumwoll- oder Makosatin ist). Ist also nichts Besonderes, aber auch nicht schlecht...

LG

Nicole



Re: Was ist das für Material...????

Antwort von Strangelove3107 am 12.08.2010, 17:52 Uhr

renforcé ist meist einfädige, baumwolle! baumwolle defintiv aber meist halt recht dünn. ideal im sommer.
renforcé siedelt sich eher im unteren preis segment an.
es ist pflegeleicht und lang haltbar.
keine schlechte ware aber im gegensatz zu makosatin etc doch eher die spar-version!



Die letzten 10 Beiträge im Forum Einrichten und Deko
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.