Einrichten & Deko

Einrichten & Deko

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Vernel am 22.02.2014, 9:05 Uhr

Was habt ihr gerade für eine Deko? Kann man schon Osterdeko machen?

Hallo,

was habt ihr gerade für ne Deko stehen?

Es soll ja nun kein Winter mehr kommen.

So richtige einzelne Frühlingsdeko habe ich nicht viel, meist ist das ja schon etwas mehr Osterdeko (gibts ja auch gerade so zu kaufen). Da ich die Winterdeko nicht mehr sehen kann, kommt die jetzt weg. Aber kann man schon einzelne Ostersachen hinstellen? Wie macht ihr das?

VG Vernel

 
6 Antworten:

Re: Was habt ihr gerade für eine Deko? Kann man schon Osterdeko machen?

Antwort von Bookworm am 22.02.2014, 12:01 Uhr

Ich hab Frühlingsdeko, aber ohne Hasen + Eier

Das ist mir noch zu früh, ist ja noch nicht mal Fasching vorbei. Aber draußen blühen schon Krokusse und Schneeglöckchen, die dürfen dann auch drinnen sein :-.)



Re: Was habt ihr gerade für eine Deko? Kann man schon Osterdeko machen?

Antwort von stjerne am 22.02.2014, 15:56 Uhr

Im Moment habe ich - trotz des Wetters - noch Winterdeko. Demnächst packe ich aber die Frühlingsdeko aus. Ostersachen kommen dann ab Palmsonntag dazu.

Natürlich "kannst" Du jetzt schon österlich schmücken, es gibt ja keine Deko-Polizei. ;-)
Mir persönlich wär's aber zu früh. Ich mag's, wenn die Osterdeko rund um Ostern etwas besonderes ist. Wenn die hier schon zwei Monate vorher stünde, hätte man sich Ostern ja schon komplett dran gewöhnt und sähe sie kaum noch.



Re: Was habt ihr gerade für eine Deko? Kann man schon Osterdeko machen?

Antwort von Jule9B am 22.02.2014, 17:06 Uhr

Ich finde es okay, habe auc schon meinen weißen Porzellanhasen hingestellt, aber für bunte Eier ist es noch zu früh nach meinem Gefühl. Ich liebe die Osterzeit, wahrscheinlich weil auch mein Geburtstag immer in die Osterzeit, oft sogar in die Karwoche fällt. Ich stelle z.B. gern einen Strauß Tulpen auf, da ist es automatisch frühlingshaft dekoriert, ohne dass man viel Schnickschnack hinstellen muss. Ich habe im Moment noch keine, aber ich denke, nächste Woche kaufe ich welche.

Ich habe auch eine schöne Frühlingstischdecke, aber ich glaube die passt nicht mehr auf unseren neuen Tisch, der ist nämlich viel größer als der alte war... naja, es wird wohl Zeit, dass ich da mal ne neue hole.



Re: Was habt ihr gerade für eine Deko? Kann man schon Osterdeko machen?

Antwort von almut72 am 22.02.2014, 19:18 Uhr

Man kann auch im Winter gern sommerlich dekorieren, wenn man das will!


Bei mir steht ein weißes Tablett, drauf Moos, Vogelnester, weiße Zweige, Porzellanvögel, in der Mitte eine Frühlingsblume.

LG Almut



Re: Was habt ihr gerade für eine Deko? Kann man schon Osterdeko machen?

Antwort von almut72 am 22.02.2014, 19:20 Uhr

.

Bild zum Beitrag anzeigen

Re: Was habt ihr gerade für eine Deko? Kann man schon Osterdeko machen?

Antwort von supermom1978 am 07.03.2014, 11:58 Uhr

Huhu,

ich habe schon begonnen, alles für den Frühling zu dekorieren.
Meine Schwester hat mir im letzten Jahr zum Geburtstag so ne hübsche Gravurvase geschenkt mit einer lieben Botschaft für mich drauf - sieht ganz toll aus. Und in die Vase habe ich nun Tulpen (mit Knollen) hineingetan und unten diese Perlen, die Wasser speichern und abgeben. Also ganz entzückend schaut des aus! :-)

Liebe Grüße



Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Einrichten und Deko:

Dekoideen Glasglocke/Cloche

Hallo! Ich hab mir in der Adventszeit eine Glasglocke zum dekorieren gekauft. In der Weihnachtszeit war sie mit einem Holzelch und Kugeln dekoriert. Jetzt möchte ich sie neu dekorieren... aber für Ostern oder Frühling ist es noch viel zu früh... Mir fehlen die ...

von Manü70 17.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Deko

Wie dekoriert Ihr nach Weihnachten?

Hallo, da jetzt die Weihnachtsdeko / -baum weg sind sieht es irgendwie leer und ungemuetlich bei uns aus. Wie dekoriert Ihr denn jetzt? Holt Ihr schon Fruehlingsfarben ins Haus? Bin gerade etwas planlos aber sehr motiviert es wieder huebsch zu machen ...

von kfischgen 02.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Deko

Wer kennt tolle Sonne-Mond-Sterne Deko-Artikel? Und Eulen

Ich liebe alle Artikel, die mit Sonne, Mond und Sternen zu tun haben (und das nicht nur zur Weihnachtszeit) und suche nun neue Inspirationen. Wer hat Links zu Tagesdecken, Wandbildern, Teppichen, Tüchern, Kerzenhaltern, Geschirr, Handytasche, Taschen allgemein, Ordner, ...

von und 17.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Deko

Weihnachtliche Dekoidee gesucht!

Hallo, ich habe einen schönen alten Weidenkorb gefunden, der ist wohl so 40cm hoch und Durchmesser 35 cm. Den würde ich gerne weihnachtlich dekorieren und in den Flur stellen. Nur fehlt mir die zündende Idee :-( Hat jmd eine schöne Idee für mich? Am liebsten mit Bild ...

von anka7 02.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Deko

Welche Deko und Vorhangfarbe im Schlafzimmer?

https://picasaweb.google.com/Zwurzenmami/Schlafzimmer?authkey=Gv1sRgCNjV04r0gLq- GQ# Ich dachte an türkis, das blöde ist nur, ich finde nichts, was mir gefällt. Ohne Vorhänge fehlt was und auf dem weißen Schrank und auf dem Regal hätte auch was ...

von Zwurzenmami 30.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Deko

Halloween Deko & Ideen

Jetzt gibt es schon das Weihnachtsforum (und ich gestehe, ich plane schon fleißig den Baumschmuck und sonstige Weihnachtsdeko), aber zu Halloween schreiben nur wenige was. Bei uns ist Halloween inzwischen eine große Sache und ich rechne wieder damit, dass bestimmt 40 Kinder ...

von Jule9B 28.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Deko

Endlich wieder Zeit zum Einrichten und Dekorieren ;)

Ha, es sind Sommerferien und ich bin voller Tatendrang... Ich weiß gar nicht wo ich anfangen bzw. weiter machen soll, am liebsten würde ich den ganzen Tag werkeln, Möbel verschieben, anstreichen, drucken, hämmern, schrauben, bohren, pflanzen, dekorieren ... Gestern war ich ...

von Jule9B 25.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Deko

Auch Gardinenfrage resp. Deko-Frage allgemein

Im Restaurant haben wir drei Fenster im Gaesteraum, also dort, wo die Tische und Stuehle hinkommen und die Leute sitzen werden. Der Raum muss unbedingt noch mit Deko aufgepeppt werden, momentan ist es viiiiiiel zu kahl! Als erstes kommen mir Gardinen in den Sinn. Was ...

von Nomadin13 21.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Deko

Hat jemand ne Dekoidee für eine blattschale?

Hab nun ne große Schale Kokosblatt ist es glaub ich, so ähnlich wie die auf dem bild: http://www.mare2.de/images/product_images/mg/info_images_big/5259_0.jpg Aber wie dekoriere ich die?? Hab sie grad auf dem Terassentisch, da gefällt sie mir schon ganz gut, hätte aber ...

von Luni2701 05.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Deko

Wie Treppenaufgang dekorieren?!?!?

Jaaa ich weiß, ich u meine Deko Fragen, s nervt sicher langsam ABER ich finde meinen so langweilig u leer: Also wir haben weiße Wände und die Treppen sind ein helles Laminat, so in beigeton!!! Habe bis jetzt auf den Zwischenabschnitt ...

von 3fachMami 02.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Deko

Die letzten 10 Beiträge im Forum Einrichten und Deko
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.