Einrichten & Deko

Einrichten & Deko

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sechsfachmama am 27.09.2011, 12:24 Uhr

was ganz unten in die schrankwand? erfahrungen bitte

unsere alten möbel waren komplett mit so ganz großen tiefen schüben ausgestattet. da hab ich sozusagen immer von oben reingeguckt und "gewühlt".

nun hat diese nach 25 jahren endlich ausgedient und die neue hat unten ganz normale fächer.
was ist da günstig, einzuräumen?
ich muss ja dann fast vor dem schrank liegen, um die sachen bequem entnehmen zu können.
in ein fach werden wohl die bilderbücher kommen, die muss ich ja nicht rauskramen (ggg)

gesellschaftsspiele stehen dafür nicht zur verfügung, sind woanders untergebracht

und: ich hab z. b. einige kuchenteller/tortenplatten. die nehmen ja aber kein ganzes fach (von der höhe her) ein. fach ist ca. 35, 40 cm hoch.

auf die kuchenplatten was zu stapeln ist ja unpraktisch. die kuchenplatten auf was draufstellen irgendwie auch.
einen "zwischenboden" aus karton einziehen? (falls es überhaupt was passendes gibt)
früher hatte ich sie in meinem glasteil und auch div andere sachen einfach drauf gestapelt (schüssel für schwimmkerzen z. b.), aber a) sah das nicht schön aus und b) hab ich jetzt weniger glasteile und will da wirklich nur dekoratives unterbringen.

 
2 Antworten:

Re: was ganz unten in die schrankwand? erfahrungen bitte

Antwort von Cassie am 27.09.2011, 13:29 Uhr

Ich hatte in unserem alten Wohnzimmerschrank da unten Körbe drin stehen und da dann "Krimskrams" drin... Nähzeug, Batterien, Ladekabel... Wo man halt nicht ständig dran muss und so konnte man das Ganze dann bequem rausziehen.
Jetzt haben wir Schänke auf Beinen und da ich das mit den Körben so praktisch fand, stehen nun schöne Bastkörbe unter den Schränken ;).



Körbe

Antwort von Alexa1978 am 28.09.2011, 9:39 Uhr

... oder auch hübsche, hochwertige Schachteln. Die kann man ganz einfach herausziehen und dann in angenehmer Höhe "kramen"



Die letzten 10 Beiträge im Forum Einrichten und Deko
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2022 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.