Einrichten & Deko

Einrichten & Deko

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von FelisMam am 12.05.2014, 21:04 Uhr

Warum halten diese Dinger bei mir nicht :(

Ich wollte überfangsweise Fadengardinen an due Fenster haben aber nun fallen ständig die Stangen ab weil diese Klebedinger nicht halten
An manchen Fenstern ja aber an zwei Fenstern habe ich jetzt schon die xten Teile angeklebt.Da hätte ich auch die zum klemmen nehmen können (waren mir aber zu teuer 8 Fenster)
Was mache ich denn falsch
Habe die Rahmen gereinigt und die Kleber auch ca. 24 Stunden vorher angeklebt.
Es hält aber nicht

Bild zum Beitrag anzeigen
 
9 Antworten:

lach... bei mir auch nicht

Antwort von DecafLofat am 12.05.2014, 21:14 Uhr

ich hab mir regenbogenfarbene f die küchenfenster gekauft, die klebedinger halten nicht aber weißt was hält? saugnapfteile die man im winter im rossmann etc kaufen kann für die weihnachtslämpchen :o)
da kannst du die stange auch reinklemmen



Re: Warum halten diese Dinger bei mir nicht :(

Antwort von FelisMam am 12.05.2014, 21:37 Uhr

Aber das sieht doch bescheiden aus,oder?
Und warum halten manche und andere nicht?



Re: Warum halten diese Dinger bei mir nicht :(

Antwort von Zwurzenmami am 12.05.2014, 21:53 Uhr

halten bei mir auch nicht, ich hab solche Haken, die man eigentlich als Handtuchhalter nimmt und an die Schubladen hängt



Zeig mal bitte

Antwort von FelisMam am 12.05.2014, 22:06 Uhr

Weiß nicht was du meinst



Spiritus

Antwort von Ileah am 13.05.2014, 9:28 Uhr

Hallo,
hast Du es mal probiert wenn Du Deine Fensterrahmen vorher gut
mit Spiritus abreibst??? Normal funktioniert das gut. Ich bin folgendermaßen
auf die Idee gekommen: Wenn mein Mann mit unserem Kleinen Lego oder
Playmobil zusammenbaut und da kommen Aufkleber drauf, halten sie nie und da putzt er dann immer das Teil vorher mit Siritus ab und die Kleber halten Bombenfest, so bin ich auf die Idee an den Fenstern gekommen und bei mir halten sie. Kannst es ja mal versuchen.
Viel Glück
Ileah



solche Haken meine ich, die passen bei uns

Antwort von Zwurzenmami am 13.05.2014, 10:02 Uhr

http://www.ebay.de/itm/4-x-Turhanger-TURHAKEN-Kleiderhaken-Garderobenhaken-Haken-fur-Tur-aus-Metall-/231143701216?pt=Aufbewahrungsboxen_K%C3%B6rbe&hash=item35d13cfae0



Re: Warum halten diese Dinger bei mir nicht :(

Antwort von Luni2701 am 13.05.2014, 15:01 Uhr

die normalen hielten bei mir auch nie, ich hab dann die zum kleben genommen die aber zusätzlich auf dem Rahmen aufliegen, die haben immer gehalten.

Hab ich im Baumarkt, bzw. beim dänischen Bettenhaus gekauft

diese hier:
http://www.ebay.de/itm/4-Klebehaken-verstellbar-extrem-haltbar-fuer-Fensterstange-Vitragestange-Gardine-/181399627196

und natürlich vorher gut sauber und trocken machen



Re: Warum halten diese Dinger bei mir nicht :(

Antwort von Littlecreek am 14.05.2014, 19:04 Uhr

Ich hab die mit Heisskleber angeklebt und sogar nach 13 Jahren rückstandslos entfernt.



Re: Warum halten diese Dinger bei mir nicht :(

Antwort von Fru am 17.05.2014, 19:32 Uhr

Ich knibbel das Klebezeugs ab und nehme doppelseitiges Spiegelklebeband



Die letzten 10 Beiträge im Forum Einrichten und Deko
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.