Einrichten & Deko

Einrichten & Deko

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Shinory am 24.07.2011, 11:46 Uhr

Wandzeichnung

Guten Morgen,
Ich hoffe erstmal dass ich mit der Frage hier richtig bin...

Ich bin zusammen mit meinem Sohn vor etwa 3 Wochen umgezogen. Nun möchte ich sein neues Zimmer nicht so karg weiß lassen. Ich habe schon einige Wandschablonen gemacht und weiß auch, wie ich sie an die Wand bringe, jedoch ist es so, dass ich gern die Konturen Schwarz nachzeichnen würde, damit die Farben besser zur Geltung kommen.
Nun zu der Frage: Ich habe nicht gerade ein ruhiges Händchen, sodass ich es ungern mit Pinsel und Farbe machen möchte - möchte mir ja die Bilder nicht wieder versauen... Habt ihr einen Tip, mit welchem Stift man das am Besten hin bekommt? Man sollte es aber auch wieder überstreichen können, wenn wir ausziehen oder er Älter wird.

 
1 Antwort:

Re: Wandzeichnung

Antwort von Christina mit Flo am 24.07.2011, 19:21 Uhr

Wir haben das mal mit einem Filzer gemacht und das ging nur schwer zu überstreichen
Beim nächsten Mal hab ich es dann mit einem kurzen festen Pinsel gemacht das ging recht gut



Die letzten 10 Beiträge im Forum Einrichten und Deko
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.