Einrichten

Forum Einrichten

wandfarbe, ist sand zu dunkel für nen kleinen raum?

Thema: wandfarbe, ist sand zu dunkel für nen kleinen raum?

hi, ich will das wohnzimmer umgestalten. weisse möbel, helle couch sind vorhanden.. jetzt hab ich als akzent schöner wohnen farn genommen und freu mich dran, dass das wirklich knallig ist. nee ich bin etwas erschrocken *hihi* aber es gefällt. aber meinen plan hab ich verworfen, weil ich ne grosse wand damit streichen wollte. jetzt kommt nur noch ne weitere kurze wand dazu. jetzt hab ich aber noch 2 grosse wände, die nen neuantrich wollen. weiss wäre da wohl auch zu stark. dachte an "sand" um das ganze etwas ruhiger zu machen.mein freund meint, dass es zu dunkel wird, weils nur n kleiner raum ist. was meint ihr? lg mel

Mitglied inaktiv - 10.10.2010, 11:22


Antwort auf diesen Beitrag

wenn es heller sand ist, dann passt es.;-))

Mitglied inaktiv - 10.10.2010, 12:37