Einrichten

Forum Einrichten

Vorhang-Farb-Frage

Thema: Vorhang-Farb-Frage

Hallo, brauche mal bitte Anregungen-möchte meine dunkelroten Vorhänge im Wohnzimmer austauschen weiß aber nicht welche Farbe ich nehmen soll. Drei Wände sind hellgelb,eine Wand dunkelrot,Möbel sind zuemlich dunkles Massivholz,Sofa auch eher dunkel. Weiß paßt wohl gar nicht und braun wird zu dunkel,aber was bleibt da noch und sieht harmonisch mit dem Rest aus?? Freue mich über Vorschläge und auch evtl. Tipps wo man Vorhänge günstig kaufen kann(hätte gern Ösen oder alternativ wieder Schlaufenvorhang)

Mitglied inaktiv - 10.10.2010, 08:27


Antwort auf diesen Beitrag

ganz ehrlich? streich die wände anders. vielleicht geht noch was cremefarbenes??? ich steh vor einem ähnlichen problem und wir werden das wozi komplett renovieren.

Mitglied inaktiv - 10.10.2010, 08:36


Antwort auf diesen Beitrag

hallo ich würd die wände auch anders streichen, vielleicht in einem vanille-beige ton. dann kannst du braune oder beige vorhänge nehemen oder beig-braun gemusterte. weiß passt wohl eher nicht.

Mitglied inaktiv - 10.10.2010, 08:48


Antwort auf diesen Beitrag

Wir hatten eine ähnliche Farbkombination und hatten dabei hellgelbe Vorhänge - ein sehr unaggressives, fast elfenbeinfarbenes Hellgelb, genau wie die Wand. LG, carla72

Mitglied inaktiv - 12.10.2010, 20:34