Einrichten & Deko

Einrichten & Deko

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von AstridP am 08.11.2011, 14:39 Uhr

Vor- und Nachteile Granitküchenplatte?

Wie sind eure Erfahrungen?

 
4 Antworten:

Re: Vor- und Nachteile Granitküchenplatte?

Antwort von Diana2008 am 08.11.2011, 15:02 Uhr

Mein Vorteil wäre darin, dass sie sehr beständig sind.
Mein Nachteil ich finde sie grundsätzlich nicht schön.

Ich würde mir keine kaufen, aufgrund der Optik. Das ist aber Geschmackssache.

LG Diana



Re: Vor- und Nachteile Granitküchenplatte?

Antwort von SiJoJoFrAl am 08.11.2011, 15:03 Uhr

wir haben eine und sind mehr als zufrieden,
Man kann man einen heissen Topf abstellen, man kann sie richtig sauber machen, man kann auch mal drauf schneiden....keine abgestossenen Kanten, kein Aufquellen.....seit 11 Jahren unveraendert schoen.



Re: Vor- und Nachteile Granitküchenplatte?

Antwort von Nomadin13 am 08.11.2011, 19:48 Uhr

Wir haetten gern eine installiert fuer die Theke im Eingangsbereich des Restaurants. Der Preis war dermassen hoch, dass wir nun polierte Porzellanplatten installiert haben.
Der Vorteil einer Granitplatte ist meiner Ansicht nach, dass du keine Fugenpaste hast, in der sich Bakterien ansammeln koennten.



Re: Vor- und Nachteile Granitküchenplatte?

Antwort von ella*** am 09.11.2011, 15:25 Uhr

pro
- hitze beständig
- leicht sauber & hygienisch zu halten
- aussehen
- klasse um darauf mit klebstoffen,farbe und scharfen objekten zu arbeiten/basteln.

contra
- preis

liebe meine Granit arbeitsplatte,die auch nach 5 Jahren noch aussieht als wäre sie gestern eingebaut worden.

lg

ps wir sind ein 5 pers.haushalt!



Die letzten 10 Beiträge im Forum Einrichten und Deko
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.