Einrichten & Deko

Einrichten & Deko

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Verona am 11.05.2011, 10:27 Uhr

Vom Kinder- zum Jugendzimmer

Hallo,
meine Tochter wird dieses Jahr 10 Jahre alt und sie möchte nun kein Kinderzimmer mehr. Ihr Kleiderschrank ist noch der aus dem Babyzimmer und der platzt aus allen Nähten.
Könnt ihr mir Tipps geben welche Größe ein Kleiderschrank haben sollte und wie man evtl. die Wände schön gestalten könnte?

LG Verona

 
1 Antwort:

Re: Vom Kinder- zum Jugendzimmer

Antwort von beavogel am 11.05.2011, 15:19 Uhr

Schau mal dort:

www.zimmerschau.de

Da siehst du die Zimmer von anderen Menschen. Kann man sich sehr gute Tips holen ;-)



Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Einrichten und Deko:

Wie sehen Eure Jugendzimmer aus? 11-12 jahre

Guten Abend zusammen, ich habe vor das Kinderzimmer demnächst zu renovieren. Die Farbe steht fest "giftgrün" Anweisung vom Sohn *g* Nun gefällt mir irgendwie alles nicht mehr in dem Zimmer. Er hat ein Schlafsofa das soll bleiben. Einen Schreibtisch den er nicht benutzt ...

von Simpleton 16.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Jugendzimmer

Die letzten 10 Beiträge im Forum Einrichten und Deko
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.