Einrichten & Deko

Einrichten & Deko

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von irene+nina am 03.01.2011, 21:24 Uhr

unser bad hat fliesen bekommen! :-)

hallo,

bei uns ist seit voriger woche der "fliesenmann" (so sagt meine kleine) am arbeiten. das bad ist soweit fertig, bis auf die fugen am boden. momentan ist das wc dran und die stiege kommt auch noch dran. also fliesen werden die oder spätestens anfang nächster woche fertig! juhuu!
endlich sieht man mal was "fertiges"! *riesigfreu*
könnt luftsprünge machen! und heute ist der boden für die restlichen räume gekommen. jetzt muss nur mehr mein mann gas geben, damit wir bald die wände ausmalen können!

hier noch ein paar fotos vom bad!
die fotos sind zwar nicht die besten, aber man kann schon was erkennen. fliesen waren zu dem zeitpunkt noch etwas schmutzig! *hihi*

lg irene

Bild zum Beitrag anzeigen

7 Antworten:

foto 2

Antwort von irene+nina am 03.01.2011, 21:24 Uhr

hier kommt unser bidet hin.

Re: foto 3

Antwort von irene+nina am 03.01.2011, 21:25 Uhr

und hier kommt die dusche hin!

Re: unser bad hat fliesen bekommen! :-)

Antwort von Mariakat am 03.01.2011, 21:30 Uhr

Schön... wer hat das entworfen? Ihr oder ein Innenarchitekt oder die Bad Berater...?

Antwort von Luni2701 am 03.01.2011, 21:38 Uhr

sieht super aus.

Wir haben die gleichen Fliesen im Bad wie eure hellen, allerdings im ganzen Bad inkl. Boden, sind nur auf dem Boden dunkler verfugt. Ich hoffe im neuen Bad auch auf etwas moderneres, allerdings ist das in Mietshäusern ja immer so ne sache.

Antwort von irene+nina am 03.01.2011, 22:30 Uhr

hallo,

selbst entworfen. haben aber eh einen fehler gemacht. haben das waschbecken wohl auf die falsche seite gemacht. wäre andersrum wohl besser gewesen. aber das kann eben passieren, wenn man es selbst macht.
wollten aber an niemanden gebunden sein. bad ist richtig zusammengewürfelt. fliesen von hier, waschbecken von da etc. etc.
fliesen haben wir "einfach mal gekauft". wie, wo was hingelegt wurde, haben wir dann quasi spontan entschieden. das mosaik für die dusche (boden) haben wir noch schnell am letzten tag gekauft. hatten anfangs gedacht dort auch die dunklen fliesen zu nehmen. so ist das also alles entstanden. alles etwas chaotisch, aber hat ganz gut geklappt.

lg irene

Antwort von *Suse* am 04.01.2011, 11:53 Uhr

Wirklich schön! Insbesondere die Mosaikfliesen an der Badeanne sind ein Traum! Auch sonst habt ihr es sehr schön gestaltet und umgesetzt!

Ich hätte supergern solche Fliesen an der Wanne gehabt, nachdem ich das im Musterhaus so gesehen habe. (Ich häng mal ein Bild an.) Aber ich habe meinem Mann gestattet ;) sich oben im Bad durchzusetzen, nachdem ich im Haus sehr viele andere Dinge bestimmt habe und er hat mich machen lassen ... und jetzt haben wir im Bad großformatige Fliesen (45x45). Sieht aber auch sehr schön aus.

Viele liebe Grüße
Suse

Antwort von Suki am 04.01.2011, 20:06 Uhr

ich stehe ja total auf rechteckige fliesen. wir haben sie allerdings nicht hochkant sondern quer.

lg