Einrichten & Deko

Einrichten & Deko

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von irene+nina am 03.01.2011, 21:24 Uhr

unser bad hat fliesen bekommen! :-)

hallo,

bei uns ist seit voriger woche der "fliesenmann" (so sagt meine kleine) am arbeiten. das bad ist soweit fertig, bis auf die fugen am boden. momentan ist das wc dran und die stiege kommt auch noch dran. also fliesen werden die oder spätestens anfang nächster woche fertig! juhuu!
endlich sieht man mal was "fertiges"! *riesigfreu*
könnt luftsprünge machen! und heute ist der boden für die restlichen räume gekommen. jetzt muss nur mehr mein mann gas geben, damit wir bald die wände ausmalen können!

hier noch ein paar fotos vom bad!
die fotos sind zwar nicht die besten, aber man kann schon was erkennen. fliesen waren zu dem zeitpunkt noch etwas schmutzig! *hihi*

lg irene

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

foto 2

Antwort von irene+nina am 03.01.2011, 21:24 Uhr

hier kommt unser bidet hin.

Bild zum Beitrag anzeigen

Re: foto 3

Antwort von irene+nina am 03.01.2011, 21:25 Uhr

und hier kommt die dusche hin!

Bild zum Beitrag anzeigen

Re: unser bad hat fliesen bekommen! :-)

Antwort von Mariakat am 03.01.2011, 21:30 Uhr

Schön... wer hat das entworfen? Ihr oder ein Innenarchitekt oder die Bad Berater...?



Re: unser bad hat fliesen bekommen! :-)

Antwort von Luni2701 am 03.01.2011, 21:38 Uhr

sieht super aus.

Wir haben die gleichen Fliesen im Bad wie eure hellen, allerdings im ganzen Bad inkl. Boden, sind nur auf dem Boden dunkler verfugt. Ich hoffe im neuen Bad auch auf etwas moderneres, allerdings ist das in Mietshäusern ja immer so ne sache.



Re: unser bad hat fliesen bekommen! :-)

Antwort von irene+nina am 03.01.2011, 22:30 Uhr

hallo,

selbst entworfen. haben aber eh einen fehler gemacht. haben das waschbecken wohl auf die falsche seite gemacht. wäre andersrum wohl besser gewesen. aber das kann eben passieren, wenn man es selbst macht.
wollten aber an niemanden gebunden sein. bad ist richtig zusammengewürfelt. fliesen von hier, waschbecken von da etc. etc.
fliesen haben wir "einfach mal gekauft". wie, wo was hingelegt wurde, haben wir dann quasi spontan entschieden. das mosaik für die dusche (boden) haben wir noch schnell am letzten tag gekauft. hatten anfangs gedacht dort auch die dunklen fliesen zu nehmen. so ist das also alles entstanden. alles etwas chaotisch, aber hat ganz gut geklappt.

lg irene



Re: unser bad hat fliesen bekommen! :-)

Antwort von *Suse* am 04.01.2011, 11:53 Uhr

Wirklich schön! Insbesondere die Mosaikfliesen an der Badeanne sind ein Traum! Auch sonst habt ihr es sehr schön gestaltet und umgesetzt!

Ich hätte supergern solche Fliesen an der Wanne gehabt, nachdem ich das im Musterhaus so gesehen habe. (Ich häng mal ein Bild an.) Aber ich habe meinem Mann gestattet ;) sich oben im Bad durchzusetzen, nachdem ich im Haus sehr viele andere Dinge bestimmt habe und er hat mich machen lassen ... und jetzt haben wir im Bad großformatige Fliesen (45x45). Sieht aber auch sehr schön aus.

Viele liebe Grüße
Suse

Bild zum Beitrag anzeigen

Re: unser bad hat fliesen bekommen! :-)

Antwort von Suki am 04.01.2011, 20:06 Uhr

ich stehe ja total auf rechteckige fliesen. wir haben sie allerdings nicht hochkant sondern quer.

lg



Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Einrichten und Deko:

Badezimmer

Hallo, wir wollen demnaechst unser Badezimmer renovieren. Gibt es da irgend welche Seiten, wo man sich Tips bzw. Beispiele anschauen kann? Oder vll. hat ja hier jemand ein schoenes Badezimmer und stellt Fotos ein? Unser Bad ist recht ...

von paulchen71 29.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bad

Suche Deko-Ideen fürs Bad...??

Suche Deko-Ideen fürs Bad...?? das bad hat ne rote badegarnitur, roten duschvorhang, weißen hochschrank u. ein teleskopregal.......meine wandfließen sind weiß-bräunlich.....wie kann ich die wandfließen noch dekorieren, da die eine wand noch sehr leer ist......???

von Keks10 27.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bad

fliesen bzw. feinsteinzeug im baumarkt kaufen? und noch ein paar fragen

hallo, kann man fliesen auch im baumarkt kaufen, oder sind die qualitativ nicht empfehlenswert? wir wollen beim stiegenaufgang fliesen bzw. feinsteinzeug legen und im bad und wc. worauf muss man beim kauf achten? da gibts ja auch so werte (abrieb). welchen abrieb braucht ...

von irene+nina 14.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fliesen

Geniale Idee fürs Badezimmer gesucht!

Hallo, wir leben seit ca. 7 Jahren mit einem Notbehelf, der mich mal mehr oder weniger nervt. Zur Zeit mehr ... also, wenn einer von uns nur kurz mal was anzieht oder das Teil nicht sofort in die Wäsche muss, liegt es immer auf dem Badewannenrand. Das sieht so ...

von Vivaldia 20.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bad

Badezimmer Einrichtungs-Frage

Huhu ihr lieben. Hab hier schon öfters mitgelesen und gesehen das ihr echt oft super Ideen habt für eure Wohnungen/Häuser. Jetzt zu unserem Problem: Ich weiß nicht was ich für Badezimmermatten (Farbe) ins Badezimmer machen soll? (Bild hängt an) Ich finde irgendwie alles zu ...

von Mami-Franzi19 15.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bad

Bilder im Bad

Kann man gerahmte (also mit Glaswechselrahmen versehene) Photos oder Bilder ins Bad hängen, oder leider die sehr unter der Feuchtigkeit? Das Bad ist nicht besonders feucht. Hat jemand schon einmal Photos direkt aufs Glas drucken lassen (wie bei Lumas)? LG, ...

von carla72 08.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bad

Betrifft Bad. Zeigt ihr mir mal eure?

Meine Freundin hat ihr Bad renoviert, bzw. ist noch dabei. Sie hat dunklen Schiefer auf dem Boden, Graue Kieselsteine in der Dusche und helle (nicht wirklich weiß aber sehr hell) Fliesen mit zwischendrin ab und an eine Reihe Kiesel. Gefliest ist nur minimal, darüber verputzt. ...

von mozipan 06.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bad

Was habt ihr hinter dem Kochbereich ? Fliesen oder Wandpaneel...

..waren heute im x-ten Möbelhaus uns Küchen ansehen. Zur Zeit haben wir Fliesen hinter dem Kochbereich/Spülbecken. Hat jemand von euch ein Wandpaneel? Ist bestimmt praktisch oder? Da kann nichts in irgendwelche Fugen spritzen. LG ...

von SaRaNi 04.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fliesen

Badfliesen orange - welche Möbel passen dazu?

Hallo, wir machen unser Bad neu und haben uns für die Kombi Fußboden orange, Wand und Decke weiß mit ganz wenigen orange gesprenkelten Fliesen dazwischen entschieden. Nun weiß ich nicht, welche Farbe die Badmöbel haben "dürfen"... In den anderen Zimmern haben wir ...

von Mariposa 23.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Fliesen, Bad

Bad Frage

Hallo, habe im Badezimmer die Kacheln in Mint, habe jetzt von einer Freundin einen Duschvorhang bekommen die unten Lila abgesetzt ist (sonst ganz in weiss) meint Ihr ich könnte die aufhängen mit einer Lila Badematte oder würde das Blöd aussehen mit dem Mint ? Vielen ...

von stressmama 14.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bad

Die letzten 10 Beiträge im Forum Einrichten und Deko
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.